mit Prominenten ficken

Ich persönlich würd' die Angelina Jolie gern ordentlich beglücken! Die is jo wirklich sowas von geil...wenn ich mir nur vorstell' dass die mit ihren Lippen meinen *uihhhh* Naja ich find sie halt am geilsten! Aber die Jennifer Love Hewitt wäre sicher auch a tolle Sache!*gg*
 
mir fällt jetzt gerade noch Marie Bäumer ein. Die finde ich einfach wahnsinig erotisch. Sie hat geile Titten und einen unheimlich sinnlichen Mund. Wenn ich mir vorstelle, dass die Marie die Beine für mich breit machen würde...
 
Ich würd oft gern Politiker verschiedenster Couleur ficken... so richtig in den Arsch :mauer: :mauer: :mauer:

(Sorry, hatte nen schlechten Tag heut, :confused: )
 
Bei Schauspielerinnen (und das sind eigentlich die meisten Prominenten, die mir gefallen) ist das sehr schwer zu sagen, weil man doch eigentlich auf die Frauen steht, die sie in den Rollen verkörpern und nicht die, die sie wirklich sind (weil man sie so ja gar nicht richtig kennt).
So gesehen würde ich gerne schlafen mit:
Keira Knightley (in "Fluch der Karibik" oder in "Pride and Prejudice" - sie ist zu schön um wahr zu sein)
Elisha Cuthbert (in "The Girl Next Door" - überhaupt in der ersten Szene in dem Film ist sie DERART HEISS!!)
Kristanna Loken ("Die Nibelungen", wohl eher nicht in Terminator, Maschinen sind nicht so meins - wenn's so wie in dem Film wär müsste ich sie halt vorher noch besiegen... und mit ihr würde ich gerne ringen ;) )
Mia Kirshner (werden wahrscheinlich die wenigsten kennen, aber sie spielt die Killerin "Mandy" in "24" - speziell in der 4. Staffel, sehr heiß, die Gefahr würde das ganze wahrscheinlich noch geiler machen)

Das wär's erst mal... interessanter wär aber vielleicht eine Liste mit Frauen, die man überhaupt nicht kennt, sondern die einem nur mal über den Wege gelaufen sind, die man unglaublich sexy gefunden aber nie mehr wiedergesehen hat.

lg
Peter
 
Maria Rauch-Kallat. Da könnt ich echt schwach werden. Die Frau hat eine Ausstrahlung....ein Wahnsinn!
 
Maria Rauch-Kallat. Da könnt ich echt schwach werden. Die Frau hat eine Ausstrahlung....ein Wahnsinn!

Mir fällt da die Lisl G. ein, :oops: a Wöt-Frau. Also die steht der Rauch (welch ein Name für eine Gesundheitsministerin) um nix nach. :lehrer:
 
Wenn ich mit einer Prominenten ficken möchte, dann gibt es da zwei, je nach Stimmung.
Die eine ist Demi Moore für einen geilen und erlebnisreichen Fick mit einer tollen Frau, die nicht nur gut ausschaut sondern auch Stil hat

und die andere ist Paris Hilton, wenn ich am Vortag vollgesoffen nach Hause komme und mir einen langweiligen Blasius verschaffen möchte.
So nach dem Motto, blos nix Aufregendes.
 
Ich würde Bam Margera bevorzugen.

Wenn ich ein Kerl wär würde ich auf gar keinen Fall Monica Belucci von der Bettkante stossen.

Und wenn es sich ergeben würde wäre Orlando Bloom, Hugh Jackmann und Mark Hoppus recht nett. Irre wäre es sicher auch mit Quentin Tarantino...
 
ich denke die mausi vom lugner gehört einmal richtig durchge....
kann mir nicht vorstellen das der alter knacker sie befriedigt. ich denke sie wäre nicht abgeneigt und ist wahrscheinlicher versauter als wir alle denken *g*
 
angelina jolie von den superpromis
und
Petra Morgan, Andreea B, Susan Wayland von den erotic Stars.

Lg
RTC
 
Also ich hätt mal bock auf Paris Hilton ich glaube ich würd ihr gehirn wieder gerade vögeln:poppen: :mrgreen:
 
Also die Verena Pooth, das ist doch die von dem deutschen Schlagermenschen, Modern Talking oder so. Also, bevor ich mit der ins Bett gehen würde, müsste ich Ihr Mundwerk erschlagen, denn ich glaub die quasselt sogar noch mit einem10cm dicken Zipfel im Mund ständig weiter. Also für mich gibt es definitiv nix abtörnenderes als diese Quasselstrippe. Es gibt generell nix Depperteres, als Weiber, die glauben ständig ihr Mundwerk offen halten zu müssen.
 
Zurück
Oben