- Reaktionen
- 34.310
- Checks
- 6
Also an erster Stelle wäre da bei mir mit Sicherheit Aria Giovanni *lechz*
joh bistudeppat!!!!......des san traumtütn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also an erster Stelle wäre da bei mir mit Sicherheit Aria Giovanni *lechz*
joh bistudeppat!!!!......des san traumtütn
Wußte ich doch, daß wir einen ähnlichen Geschmack haben
Platz 1: Kristanna Loken
Platz 2: Jerry Ryan
Platz 3: Veronika Ferres
Platz 4: Susanne Riess-Passer
Platz 1: Kristanna Loken
Platz 2: Jerry Ryan
Platz 3: Veronika Ferres
Platz 4: Susanne Riess-Passer
platz 4 is owa a schmäh oder, nimmst da die lisl gehrer und die prokop a dazua
die riess passer schnalle is ja übelste rübennasenhausen!
Hab "natürliche" Frauen lieber, als so Püppchen wie Jennifer Lopez, Britney Spears, Christina Aguilera oder Paris Hilton.
Ich steh auf echte Frauen.
Allerdings geb ich zu, daß die Riess-Passer eigentlich nur stellvertretend für tausende Frauen steht mit ihrer "alltäglichen" Erscheinung.
Na bei Paris Hilton könnt ich nicht nein sagen. Die Summe ihrer Fehler macht sie irgendwie Sympatisch.
Überhaupt ihre Toilettenfehler...
Boah Jerry, man, "Schnalle", "fickbar", "unterm Hund", man man man... Redst du immer so von Frauen oder auch so mit ihnen und wenn zweiteres, erfolgreich
bummzua büdl
genau, die dame schaufelt sicher zuviel schnee!
Soooo ernst nehm ich das eh nicht, keine Angst. Wie so ziemlich das ganze Leben. Aber manchmal kommen die Worte doch etwas niveaulos an, aber egal. Laß dich durch meinen Senf nicht davon abbringen, Stammtischwortwahl (schwarzer Wortschatz ? Wie jetzt ? ) anzuwenden, wobei "ficken" und "fickbar" zwei unterschiedliche Worte sind, letzteres sich auf ein "Objekt" beziehend, das da schon etwas, naja, degradiert (?) wird. Vielleicht bin ich ja auch einfach wieder mal pedantisch. Sorry dafür.