mit Prominenten ficken

ich würde gerne mal mit vin diesel, pamela anderson, axel roses vernaschen.

stehe auf die, das kann sich keiner vorstellen, besonders der vin diesel ist eine geile sau. ;)

Alyssa Milano, Nicole Kidman, Barbara Schett und noch einige andere die teilweise auch schon genannt wurden.

Geil finde ich auch noch die Maria Kirilenko ->da kann die Scharapowa brausen gehen

Platz 1: Kristanna Loken

Platz 2: Jerry Ryan

Platz 3: Veronika Ferres

Platz 4: Susanne Riess-Passer

Platz 1: Kristanna Loken

Platz 2: Jerry Ryan

Platz 3: Veronika Ferres

Platz 4: Susanne Riess-Passer

platz 4 is owa a schmäh oder, nimmst da die lisl gehrer und die prokop a dazua:daumen:

die riess passer schnalle is ja übelste rübennasenhausen!:shock:

platz 4 is owa a schmäh oder, nimmst da die lisl gehrer und die prokop a dazua:daumen:

die riess passer schnalle is ja übelste rübennasenhausen!:shock:

Hab "natürliche" Frauen lieber, als so Püppchen wie Jennifer Lopez, Britney Spears, Christina Aguilera oder Paris Hilton.

Ich steh auf echte Frauen.

Allerdings geb ich zu, daß die Riess-Passer eigentlich nur stellvertretend für tausende Frauen steht mit ihrer "alltäglichen" Erscheinung.

Hab "natürliche" Frauen lieber, als so Püppchen wie Jennifer Lopez, Britney Spears, Christina Aguilera oder Paris Hilton.

Ich steh auf echte Frauen.

Allerdings geb ich zu, daß die Riess-Passer eigentlich nur stellvertretend für tausende Frauen steht mit ihrer "alltäglichen" Erscheinung.

also von deinen letzten 4 puppen is sowieso nur eine fickbar, (aguilera der rest is schmarrn) aber die riess passer is ja unterm hund:daumen:

Boah Jerry, man, "Schnalle", "fickbar", "unterm Hund", man man man... Redst du immer so von Frauen oder auch so mit ihnen und wenn zweiteres, erfolgreich :fragezeichen:

Überhaupt ihre Toilettenfehler...:mrgreen:

Boah Jerry, man, "Schnalle", "fickbar", "unterm Hund", man man man... Redst du immer so von Frauen oder auch so mit ihnen und wenn zweiteres, erfolgreich :fragezeichen:

hehe, klar red ich von diesem promis von denen wir hier sprechen!
da wird man ja ein wenig schwarzen wortschatz rauswerfen dürfen!
ausserdem is ficken ein seh sehr schönes wort!;)

zu frauen red ich sicher nicht so und wir reden hier ja nur über die jeweiligen promis die jeder gern mal möchte, es aber eh zu 99 prozent nie soweit kommen wird, also nimm den thread ned sooo ernst!

also, nix für ungut die mich hier falschverstanden haben!

lg, jerry:daumen:

Soooo ernst nehm ich das eh nicht, keine Angst. Wie so ziemlich das ganze Leben. ;) Aber manchmal kommen die Worte doch etwas niveaulos an, aber egal. Laß dich durch meinen Senf nicht davon abbringen, Stammtischwortwahl (schwarzer Wortschatz ? Wie jetzt ? ) anzuwenden, wobei "ficken" und "fickbar" zwei unterschiedliche Worte sind, letzteres sich auf ein "Objekt" beziehend, das da schon etwas, naja, degradiert (?) wird. Vielleicht bin ich ja auch einfach wieder mal pedantisch. Sorry dafür.

genau, die dame schaufelt sicher zuviel schnee!:mrgreen:

drauf kannst wetten :cool:

des is a puppal, welches ich gern mit an fisch vergleichen würd!

:blasen
Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!: Mund auf Mund zu:!:
:blasen

:spam:

edit:
sorry leutz aber ich krieg immer kabeln wenn i die frau sehen muass ! nix für ungut meine herrn und damen
(es ist nicht der neid der aus mir spricht nur überheblichkeit hat auch seine grenzen)

Soooo ernst nehm ich das eh nicht, keine Angst. Wie so ziemlich das ganze Leben. ;) Aber manchmal kommen die Worte doch etwas niveaulos an, aber egal. Laß dich durch meinen Senf nicht davon abbringen, Stammtischwortwahl (schwarzer Wortschatz ? Wie jetzt ? ) anzuwenden, wobei "ficken" und "fickbar" zwei unterschiedliche Worte sind, letzteres sich auf ein "Objekt" beziehend, das da schon etwas, naja, degradiert (?) wird. Vielleicht bin ich ja auch einfach wieder mal pedantisch. Sorry dafür.

ja ich meinte eher schwarzen humor als schwarzen wortschatz(hab ich das wort grad empfunden?);)

unfickbar im falle hilton oder riess passer, weil eben diese leute von mir aus gesehn degradiert sind!

der hilton ghört überhaupt so ein knebel reingstopft!:daumen:

....ihre aussagen: ilove this, i love that, ilove you, i love everything!
jetz will sie sogar einen stern auf dem hollywoodboulevard, ich mein wie gehts der?:mauer:

selbstlob is scheisse, oder?:daumen:

lg, jerry

Zurück
Oben