mit Prominenten ficken

bist ja nur neidisch...
weils für männer net so a frau wie für frauen den david gibt ;-)

@cangi : dieser mut, diese kraft ... mhhh...... dein bild weckt in mir
die leidenschaft!
(mehr davon!)
lg, no satisfaction

ja ich meinte eher schwarzen humor als schwarzen wortschatz(hab ich das wort grad empfunden?);)

unfickbar im falle hilton oder riess passer, weil eben diese leute von mir aus gesehn degradiert sind!

der hilton ghört überhaupt so ein knebel reingstopft!:daumen:

....ihre aussagen: ilove this, i love that, ilove you, i love everything!
jetz will sie sogar einen stern auf dem hollywoodboulevard, ich mein wie gehts der?:mauer:

selbstlob is scheisse, oder?:daumen:

lg, jerry

Anhang anzeigen 19943 Laß gut sein.
Selbstlob ist scheisse, da hast du nun zumindest recht.

Anhang anzeigen 19943 Laß gut sein.
Selbstlob ist scheisse, da hast du nun zumindest recht.

hihi! hob die hilton no nie mögen, do woa jo mal ein thread wegen der im forum oder?

na im ernst, die is vielzuviel in den medien zusehen, macht nix ausser blöd schauen und stuss daherreden!

tja so leicht wird ma heutzutage promi!:shock:

sodale, werd den thread wiedermal beleben!

im tv rennt grad irgendein film mit da "Linda de Mol"

ich muss sagen, aus der is ja echt ein heisser feger geworden!
eine echt sexy hübsche frau mit einer tollen ausstrahlung!

da würde man nicht nein sagen;)

Pierce Brosnan würd ich nicht von der Bettkante schubsen :cool:
Naja, und Brad Pit is a leckerli :poppen:
Sind eben die üblichen Verdächtigen.
Man weiß allerdings nicht, wie die sich im Bett anstellen.
Manchmal kann aber auch ein ganz unscheinbarer Mensch sich als Kanone herausstellen :daumen:

für mich würde ein Fick mit Anna Kurnikova und dieser anderen scharfen russischen Tennisspielerin ganz oben auf der Liste stehen

Mußte eigentlich sehr lange nachdenken, aber es ist Scarlett Johansson. Der Film Matchpoint war ja ein Hit, seit da kenne ich sie eigentlich erst. Wurde zuerst nur in kleineren Kinos gespielt - Egal - Klasse Frau, kein Hungerhaken, kleine Rundungen, perfekt..

Genau! Maria Scharapova (oder so ähnlich). Die hat tolle Beine. Ich würde ihr und Anna Kurnikova gern mal beim Tennis zusehen, wenn beide keine Höschen unter dem Röckchen tragen. Und danach mit beiden in den Whirlpool

Zurück
Oben