- Reaktionen
- 47.855
- Checks
- 3
ist die einzige bei der ich mal bei einer schlagersendung hängen bleib beim zappen![]()
Noch besser wäre es wohl stehen bleiben beim poppen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die einzige bei der ich mal bei einer schlagersendung hängen bleib beim zappen![]()
Lange ist es her und ich trieb es ca. ein halbes Jahr mit einer sehr attraktiven Freundin, bis sie nach England zum Studium ging. Ein Jahr später war sie MIss Austria und fickte sich dann vielfältig, geschäftstüchtig weiter. Nur etwa besonderer Ficks waren das nicht, ganz durchschnittlicher Sex, da waren Nichtprominente wesentlich erotischer und geiler.
OK, die Herren treiben es hirnwichsend mit Prominenten; nur das ist sowieso nichts meins, denn ich liebe die Realität.
Das verstehe ich nicht. Es gibt tauende Frauen, die überall herumlaufen und sei es beim Einkaufen beim Billa oder z.B. im Fitnessclub einem Paradies zum anbandeln. Oder im Swingerclub. Da sieht man wie Frau aussieht und sich beim Sexeln anstellt. OK, da muss man halt ein Format und Potenz haben.Die Realität sieht halt für viele sehr bitter aus, nicht jeder hat Zugang zu gewissen Kalibern, ob jetzt prominent oder nicht.
Das verstehe ich nicht. Es gibt tauende Frauen, die überall herumlaufen und sei es beim Einkaufen beim Billa oder z.B. im Fitnessclub einem Paradies zum anbandeln. Oder im Swingerclub. Da sieht man wie Frau aussieht und sich beim Sexeln anstellt. OK, da muss man halt ein Format und Potenz haben.
Mir kommen da einige unserer Skiladies in den Sinn: Michelle Gisin, Wendy Holdener und vor allem Corinne Suter.
Vor allem Corinne ist Sex pur! Ich glaub die hat ne saftige Muschi und geht voll ab.![]()
Ich würde eher belle michelle gisin und sweet wendy holdener bevorzugenMir kommen da einige unserer Skiladies in den Sinn: Michelle Gisin, Wendy Holdener und vor allem Corinne Suter.
Vor allem Corinne ist Sex pur! Ich glaub die hat ne saftige Muschi und geht voll ab. ☺
Ich würde eher belle michelle gisin und sweet wendy holdener bevorzugen![]()
Nein. Hat ne kleine Oberweite. Aber zum Spielen brauchst eh nur eine Handvoll und hängen tun sie auch nichtWow und hat die Lindsey Vonn eine schöne Oberweite?
Mag eher Frauen mit großer Oberweite und megahot Body.
Genau was ich auch immer sag...Aber zum Spielen brauchst eh nur eine Handvoll und hängen tun sie auch nicht![]()