mit Prominenten ficken

Lange ist es her und ich trieb es ca. ein halbes Jahr mit einer sehr attraktiven Freundin, bis sie nach England zum Studium ging. Ein Jahr später war sie MIss Austria und fickte sich dann vielfältig, geschäftstüchtig weiter. Nur etwa besonderer Ficks waren das nicht, ganz durchschnittlicher Sex, da waren Nichtprominente wesentlich erotischer und geiler.
OK, die Herren treiben es hirnwichsend mit Prominenten; nur das ist sowieso nichts meins, denn ich liebe die Realität.

Lange ist es her und ich trieb es ca. ein halbes Jahr mit einer sehr attraktiven Freundin, bis sie nach England zum Studium ging. Ein Jahr später war sie MIss Austria und fickte sich dann vielfältig, geschäftstüchtig weiter. Nur etwa besonderer Ficks waren das nicht, ganz durchschnittlicher Sex, da waren Nichtprominente wesentlich erotischer und geiler.
OK, die Herren treiben es hirnwichsend mit Prominenten; nur das ist sowieso nichts meins, denn ich liebe die Realität.

Die Realität sieht halt für viele sehr bitter aus, nicht jeder hat Zugang zu gewissen Kalibern, ob jetzt prominent oder nicht.

Die Realität sieht halt für viele sehr bitter aus, nicht jeder hat Zugang zu gewissen Kalibern, ob jetzt prominent oder nicht.
Das verstehe ich nicht. Es gibt tauende Frauen, die überall herumlaufen und sei es beim Einkaufen beim Billa oder z.B. im Fitnessclub einem Paradies zum anbandeln. Oder im Swingerclub. Da sieht man wie Frau aussieht und sich beim Sexeln anstellt. OK, da muss man halt ein Format und Potenz haben.

Das verstehe ich nicht. Es gibt tauende Frauen, die überall herumlaufen und sei es beim Einkaufen beim Billa oder z.B. im Fitnessclub einem Paradies zum anbandeln. Oder im Swingerclub. Da sieht man wie Frau aussieht und sich beim Sexeln anstellt. OK, da muss man halt ein Format und Potenz haben.

Hört sich einfacher an als es ist, solange man kein reicher Beau ist, sammelt man hauptsächlich Körbe ein bei den wirklich Feschen, wenn man sie in alltäglichen Situationen anbaggert. Am besten gelingt mir das noch auf Tinder oder beim Fortgehen (was zurzeit ja nicht möglich ist).

Mir kommen da einige unserer Skiladies in den Sinn: Michelle Gisin, Wendy Holdener und vor allem Corinne Suter.
Vor allem Corinne ist Sex pur! Ich glaub die hat ne saftige Muschi und geht voll ab. ☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Abend.
Ich bin bisexuell und finde von der WWE All Mighty Bobby Lashley als Traummann phänomenal.
Bei der WWE gibt es so viele hübsche Diven mit denen ich es mir ernsthaft vorstellen könnte.
Wie zum Beispiel Naomi, Charlotte Flair, Rhea Ripley, Lita, Trish Stratus, Carmella und viele andere mehr.
WWE ist World Wrestling Entertainment.
Sehe mir auch oft die Serie RELIC HUNTER DIE SCHATZJÄGERIN mit Tia Carrere an.
Das ist auch eine sehr sexy und megahotte Frau mit der ich es mir vorstellen könnte.

der frühwichs gehörte heute Janina Uhse, der Vormittags-Snack Lena Landrut, der Mittag Johanna Setzer und Alina Marzi .... und in diesen Sekunden wächst eine Aufmerksamkeitsbekundung heran, die ich der jungen amerikanischen Sängerin Audra Miller widmen werde, sofern nicht noch Maria Sharapova beherzt in meine Phantasien hinein.....äh...grätscht.

Zurück
Oben