mit Prominenten ficken

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
die Frage ist vielmehr, wer war schon mal mit einem/einer Prominenten tatsächlich im Bett? Oder, wie erst vor ein paar Wochen jemand mit Helene Fischer in der Sauna? Das ist doch viel interessanter als die reine Phantasie...

Mach es mir in letzter Regelmäßig zu Freundinnen meiner Partnerin. Und wenn ich sie da sehe und wir miteinander sprechen, denk ich mir immer „wenn du wüsstest…“ 🙊

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
Sehr wahre Worte und das wohl formuliert ohne Straßenbegriffe.

Die österreichische Sängerin Mathea, welche beim Ukraine Konzert nur mit dem BH auf der Bühne gestanden ist, hat jetzt auch ein Bikini Shooting gemacht. Wer hat der hat !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher C-Promi, aber handlich und geil: Nicole Elizabeth „Snooki“ LaValle (die Kleine)

(Bild wurde leider gelöscht, aber google hilft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben