mit Prominenten ficken

lauren marshall! dieses model hab ich grad für mich entdeckt. die würd ich natürlich sehr gern ficken.
kennt die jemand? find ich total erregend:quickie:

Cornelia von Fürstenberg, Karin Thaler, Petra Einhoff, Jamie Lee Curtis: Alle sind Frauen, die ich nicht nur sexuell überaus anziehend finde. Nein, denn alle vier spielen so natürlich, dass ich mich auch menschlich zu ihnen hingezogen fühle. Aber ich weiß schon, darum geht's hier nicht. Aber wenn ich an diese vier Frauen denke, steigt bei mir die sexuelle Temperatur. (Wie lautete einst ein Schlagertitel: "Veronika, der Spargel wächst....")

Aber auch Charlotte Gainsbourg und Sylvia Kristel sind, bzw. waren, meiner Meinung nach, extrem geile Filmgrößen.

Es liegt eh an mir....dass ich nämlich einfach keinen Prominenten so scharf finde, dass mich Sex mit ihm reizen würde...
Peter Alexander hätte mich damals allerdings gereizt...

nea.gif Keine Chance, der war seiner Schnurrdiburr sowas von treu, aber war nicht Gunter Philipp immer der "Schöne" in den Filmen? scratch_one-s_head.gif

Nana, da Peter Alexander war der Feschak...😊

nea.gif Der sang ja selber übern Philipp:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben