mit Prominenten ficken

Cornelia von Fürstenberg, Karin Thaler, Petra Einhoff, Jamie Lee Curtis: Alle sind Frauen, die ich nicht nur sexuell überaus anziehend finde. Nein, denn alle vier spielen so natürlich, dass ich mich auch menschlich zu ihnen hingezogen fühle. Aber ich weiß schon, darum geht's hier nicht. Aber wenn ich an diese vier Frauen denke, steigt bei mir die sexuelle Temperatur. (Wie lautete einst ein Schlagertitel: "Veronika, der Spargel wächst....")

Aber auch Charlotte Gainsbourg und Sylvia Kristel sind, bzw. waren, meiner Meinung nach, extrem geile Filmgrößen.
die kristel war meine allererste wichsvorlage, dieses foto in einem fernsehprogramm war der grund. find ich immer noch geil :cool:

Für mich ganz klar Clementine Celarie. Eine tolle französische Milf! Und Lena Endre, ihr skandinavisches Pendant. Beides Frauen mit einer, für mich, hocherotischen Ausstrahlung.

ziemlich breiter Querschnitt *g*
steht unangefochten für den unkomplizierten "girlfriend"
wird glaub ich inzwischen von der ebenfalls scheinbar "always-happy" Gal Gadot kannibalisiert?

muß nicht sein, versteh aber, daß sie Fans hat
wohl nicht meine Generation
optisch gibt's an der nichts zu mäkeln, aber spricht mich dennoch Null an?!? Ihre angebliche Ausstrahlung in Firefly kann ich auch nicht nachvollziehen.

Scarlett Johansson
fürchte, deren Blüte ist vorbei

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage mit den Top 20 starten, ev. gruppiert nach zB max 30, 30-50, echten Evergreens, + extra leider nicht mehr lebendige?

Zurück
Oben