- Reaktionen
- 201.138
- Checks
- 159
Die würde ich nicht von der Bettkante stossen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die würde ich nicht von der Bettkante stossen![]()
Mit 47 Jahren eher weniger osteoporoseHi,
eh, die hat sicher schon Osteoporose und bricht sich was, wenn Du sie von der Bettkante schubst ...
LG Tom
ModeratorinWer ist das? ist die etwa prominent?
Moderatorin
ARD -- BrisantAch, ..........und welche Sender guckst da so?
![]()
Warst du damals nicht noch zu jung?salma hayek nach ihrem tanz in "from dusk till dawn" in ihrer garderobe stehend von hinten ficken, das wär nett.
![]()
damals hatte ich jedenfalls einen mords-steifen im kino, war also nicht zu jungWarst du damals nicht noch zu jung?
die kristel war meine allererste wichsvorlage, dieses foto in einem fernsehprogramm war der grund. find ich immer noch geilCornelia von Fürstenberg, Karin Thaler, Petra Einhoff, Jamie Lee Curtis: Alle sind Frauen, die ich nicht nur sexuell überaus anziehend finde. Nein, denn alle vier spielen so natürlich, dass ich mich auch menschlich zu ihnen hingezogen fühle. Aber ich weiß schon, darum geht's hier nicht. Aber wenn ich an diese vier Frauen denke, steigt bei mir die sexuelle Temperatur. (Wie lautete einst ein Schlagertitel: "Veronika, der Spargel wächst....")
Aber auch Charlotte Gainsbourg und Sylvia Kristel sind, bzw. waren, meiner Meinung nach, extrem geile Filmgrößen.
Dann steht der 50er also für dein Alter?!die kristel war meine allererste wichsvorlage, dieses foto in einem fernsehprogramm war der grund. find ich immer noch geil![]()
gut gefolgertDann steht der 50er also für dein Alter?!![]()
Also ändert sich Zahl dann Jahr für Jahr?gut gefolgert![]()
schaut leider so aus. im nick bleibt sie aber gleich.Also ändert sich Zahl dann Jahr für Jahr?
steht unangefochten für den unkomplizierten "girlfriend"Cameron Diaz,
muß nicht sein, versteh aber, daß sie Fans hatMila Kunis,
wohl nicht meine GenerationEmma Stone,
optisch gibt's an der nichts zu mäkeln, aber spricht mich dennoch Null an?!? Ihre angebliche Ausstrahlung in Firefly kann ich auch nicht nachvollziehen.Morena Baccarin
fürchte, deren Blüte ist vorbeiScarlett Johansson
Die ist auch mega hot gibt vieleGal Gadot
Nur weil sie älter geworden?fürchte, deren Blüte ist vorbei