mit Prominenten ficken

Nur weil sie älter geworden?
Hat doch auch was
Scarlett Johansson ... ich sag mal so: sie hat sich als Typus nicht wirklich weiterentwickelt, nur die damals hinreissend-jugendliche Ausstrahlung abgelegt. "The Island" ist doch schon eine Weile her.
Aber ja, die Latte liegt immer noch hoch.

Nicht dass ich sie als Frau besonders schätze, aber die Klum schein eine wirklich Geile zu sein ... mit Mann und dessen Bruder zu dritt ....

unsympathisch trifft es bei Heidi Klum nicht ganz - dieses dauerhaft fröhlich-zwangs-sympathische Getue wirkt einfach unrealistisch, gekünstelt und erzwungen, weil sie eben unbedingt ein "Celebrity" sein möchte.
Ja, sie und Madonna, die können einfach nicht in Würde alt werden. Wobei Madonna wenigstens einst tolle Musik gemacht hat, Heide Klum hat absolut nichts Nennenswertes zustande gebracht.

Heide Klum hat absolut nichts Nennenswertes zustande gebracht.
doch, eines: Den Beweis, daß das gar nicht nötig ist, um es auf Titelseiten zu bringen.
Nur halt nicht von den Magazinen, die sich einbildet.

Ihr Auftritt bei Al Bundy (die Folge mit Bud als Fahrprüfer auf dem Weg zum Oktoberfest in Milwaukee oder so) war ja ganz nett, war aber letztlich genauso bezeichnend für ihre primären Ambitionen, wie die latent skurrile Liste ihrer Partner: Image "unkompliziertes Mädel von nebenan" aber eigentlich eine getriebene Karrierefrau, und das spürt man irgendwie.

Madonna ... anderes Kaliber, und schätzomativ unglaublich anstrengend.

Beide taugen weder als Trophäe, geschweige denn Partnerin in _irgendeiner_ Hinsicht, und am allerwenigsten auf Augenhöhe = im Grunde völlig uninteressant für Männer.

Die Golfspielerin Paige Spiranac wurde als "sexiest Woman alive" gewählt !!

Bei der Golf-Profispielerin bekommt das Wort "einlochen" wieder ein ganz andere Bedeutung !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, die Nora Tschirner ist eine Prominente, mit der ich nicht nur ficken wollen würde. Wenn die privat nur ansatzweise so ist, wie in ihren Filmen, dann ist sie echt die die perfekte Kombination aus Süß, Sexy, Humorvoll, aber auch praktisch, unkompliziert und zu jedem Scheiß bereit. Die ist eine, die man für sein ganzes Leben haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die Nora Tschirner ist eine Prominente, mit der ich nicht nur ficken wollen würde. Wenn die privat nur ansatzweise so ist, wie in ihren Filmen, dann ist sie echt die die perfekte Kombination aus Süß, Sexy, Humorvoll, aber auch praktisch, unkompliziert und zu jedem Scheiß bereit. Die ist eine, die man für sein ganzes Leben haben will.
seh ich ähnlich. ich kann aber auchnur ihren anblick genießen...:rubbel:

Zurück
Oben