mit Prominenten ficken

Sorry aber du kennst sie??
hat damit nix zu tun.
Mir ist bekannt, daß es einige Sprachen gibt, in denen schon das Wort "Rechtschreibung" nicht existiert, geschweige denn jenes damit gemeinte kulturelle Phänomen. Dann gibt es Sprachen, die selbst wenn mit westlichen Buchstaben zu Papier gebracht, für Mitteleuropäer ohnehin weder zu lesen, noch rein physisch artikulierbar sind - nun, wird teils auf Gegenseitigkeit beruhen. (vgl. der Witz vom Polen beim Augenarzt:
Schild mit "A N C O X C Y K L P G R T L" ... "Können sie das lesen?" "Lesen? Ich kenne den Kerl - der schuldet mir noch Geld!!!")

Deutsche Sätze und Formulierungen falsch schreiben ... schon mühsam genug.

Aber Eigennamen mit einer solchen Trefferquote wie du hier falsch zu buchstabieren - da ist dann eine Grenze erreicht.

Mit Dominic Thiem. Wenn er sich in seinen türkisen Shorts auf den Rücken legt nach einer Niederlage und die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt werde ich ihn (wieder) aufrichten. Gerne auch während seine hübsche Freundin auf seinem Gesicht sitzt.

Mit Dominic Thiem. Wenn er sich in seinen türkisen Shorts auf den Rücken legt nach einer Niederlage und die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt werde ich ihn (wieder) aufrichten. Gerne auch während seine hübsche Freundin auf seinem Gesicht sitzt.
Ich nehme gerne seine Freundin... :mrgreen:

Barbara Schöneberger,Gesine Cukrowski,Kristina Sprenger,Enie van de Meiklokjes,Annette Frier,Ursula Strauß,...........

Zurück
Oben