mit Prominenten ficken

Ich kann auch aus Erfahrung sagen mit B, C Promis man stellt es sich geiler vor als es ist, zum einen schummeln die beim Aussehen wesentlich mehr als die normale Frau und im Bett sind sie oft etwas eigen.

Für mich ist die normale Frau von nebenan die besten Partnerinnen im Bett. So ein richtig hemmungslos die Spaß am Sex hat, die kann ruhig ein bisserl runder oder dünner sein, die gehen ab wie eine Rakete. Natürlich wenn man standhaft und erfahren ist, dass muss man auch wissen, Männer die keinen Sport machen sehen nicht nur kacken aus, sondern vorallem die Performance fehlt im Bett

Ich kann auch aus Erfahrung sagen mit B, C Promis man stellt es sich geiler vor als es ist, zum einen schummeln die beim Aussehen wesentlich mehr als die normale Frau und im Bett sind sie oft etwas eigen.

Für mich ist die normale Frau von nebenan die besten Partnerinnen im Bett.
d.h. dein größtes Kompliment an die Frau auf deiner Matratze ist dann: "Du bist der perfekte Z-Promi!" :unsure::unsure::unsure:

Ich war mal in der Zeitung. Ich sag ja nur. 🤷‍♂️
Skizze nach Zeugenangaben bei der Suche nach dem Donauinsel-Exhibitionisten?
Unscharfes Bild einer Ü-Camera eines Sittenstrolchs in der U6-Station Europaplatz?
Artikel über Obdachlose oder über die Folgen ungezügeltem Triebausleben?
"Vorher"-Bild in einer Kalksburg-Werbung?
Umfrage "Wieviel-lagiges Klopapier bevorzugen sie"?
:unsure:
Heute gibt es SOOOOviele Möglichkeiten, in irgendeinem Käseblatt zu (ver)enden.

Skizze nach Zeugenangaben bei der Suche nach dem Donauinsel-Exhibitionisten?
Unscharfes Bild einer Ü-Camera eines Sittenstrolchs in der U6-Station Europaplatz?
Artikel über Obdachlose oder über die Folgen ungezügeltem Triebausleben?
"Vorher"-Bild in einer Kalksburg-Werbung?
Umfrage "Wieviel-lagiges Klopapier bevorzugen sie"?
:unsure:
Heute gibt es SOOOOviele Möglichkeiten, in irgendeinem Käseblatt zu (ver)enden.
Lass mich meine 15 Sekunden Fellner-Ruhm genießen. 🙄

Kann man so sagen 😂
"Mehrere Gruppen von Schulkindern berichteten am Samstag von einem Pärchen, das sich im Bereich der U1-Station 'Donauinsel' öffentlich und über einen Zeitraum von offenbar mindestens 3h sexuell betätigt haben soll. Die Kinder erzählten übereinstimmend von folgenden Praktiken (....), Tätowierungen (Motiv ...) am Gesäß des weiblichen Parts, sowie 'satte D-Körbchen'. Der Mann soll überdies 'einen außergewöhnlich Kleinen' gehabt haben (was strafmindernd wirken könnte).
Die Polizei bittet um Mithilfe, speziell Handyfnahmen (mind. HD-Auflösung), der Bevölkerung. HInweise und Uploads an ......"

Für mich ist die normale Frau von nebenan die besten Partnerinnen im Bett. So ein richtig hemmungslos die Spaß am Sex hat, die kann ruhig ein bisserl runder oder dünner sein, die gehen ab wie eine Rakete. Natürlich wenn man standhaft und erfahren ist, dass muss man auch wissen, Männer die keinen Sport machen sehen nicht nur kacken aus, sondern vorallem die Performance fehlt im Bett

Das ist ja mal eine kluge und ganz richige Aussage!
Je scheuer - und vielleicht gebunden - eine Frau ist, umso mehr geht sie auch ab, wird sie verführt wird zum Unsäglichen.
Das hat sozusagen Kraft, weil die "Überwindungsspannung" ja eine entsprechende sein muss. Und dann ist es natürlich etwas ganz anderes als bei Promis, die meinetwegen gut aussehen, aber im Bett schlaff sind wie eine Melone.
Jemand hat z. B. A. Veith erwähnt, Ja, ich glaube auch, die würde es bringen, weil sie eben zumindest scheu wirkt und so gar nicht auf sexuell ausgerichtet. Aber gelänge es einem Mann, sie sozusagen aus der Reserve zu locken, so wäre es sicher ein Vergnügen der besonderen Art.
Jedenfalls ist es meine Erfahrung, abseits allen Promitums, dass Frauen, die erst einmal einiges zu überwinden haben, ehe sie willig werden und die Beinchen öffnen, weitaus mehr an Leidenschaft und Erorik zu bieten haben als gewohnheitsmäßige Vöglerinnen.
Das liegt wohl an der Überwindung der unerhörten Hingabe.

Zurück
Oben