- Reaktionen
- 5.140
bzw. "leider" aus deiner Sicht - "gsd" möglicherweise aus ihrerLeider nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw. "leider" aus deiner Sicht - "gsd" möglicherweise aus ihrerLeider nicht![]()
d.h. dein größtes Kompliment an die Frau auf deiner Matratze ist dann: "Du bist der perfekte Z-Promi!"Ich kann auch aus Erfahrung sagen mit B, C Promis man stellt es sich geiler vor als es ist, zum einen schummeln die beim Aussehen wesentlich mehr als die normale Frau und im Bett sind sie oft etwas eigen.
Für mich ist die normale Frau von nebenan die besten Partnerinnen im Bett.
Naja eher du bist eine normale Frau von nebenand.h. dein größtes Kompliment an die Frau auf deiner Matratze ist dann: "Du bist der perfekte Z-Promi!"![]()
Werd mir jetzt auch die Anna gebenAnna veith macht mich gerade mal wieder sehr an …
Skizze nach Zeugenangaben bei der Suche nach dem Donauinsel-Exhibitionisten?Ich war mal in der Zeitung. Ich sag ja nur.![]()
Lass mich meine 15 Sekunden Fellner-Ruhm genießen.Skizze nach Zeugenangaben bei der Suche nach dem Donauinsel-Exhibitionisten?
Unscharfes Bild einer Ü-Camera eines Sittenstrolchs in der U6-Station Europaplatz?
Artikel über Obdachlose oder über die Folgen ungezügeltem Triebausleben?
"Vorher"-Bild in einer Kalksburg-Werbung?
Umfrage "Wieviel-lagiges Klopapier bevorzugen sie"?
Heute gibt es SOOOOviele Möglichkeiten, in irgendeinem Käseblatt zu (ver)enden.
also das letzte in der Liste.Lass mich meine 15 Sekunden Fellner-Ruhm genießen.![]()
Ich wurde auch nicht gefragt. Fellner-Consent.also das letzte in der Liste.![]()
beides gar nicht so weit gefehltSkizze nach Zeugenangaben bei der Suche nach dem Donauinsel-Exhibitionisten?
Unscharfes Bild einer Ü-Camera eines Sittenstrolchs in der U6-Station Europaplatz?
= du warst die Zeugin?beides gar nicht so weit gefehlt![]()
Kann man so sagen= du warst die Zeugin?
"Mehrere Gruppen von Schulkindern berichteten am Samstag von einem Pärchen, das sich im Bereich der U1-Station 'Donauinsel' öffentlich und über einen Zeitraum von offenbar mindestens 3h sexuell betätigt haben soll. Die Kinder erzählten übereinstimmend von folgenden Praktiken (....), Tätowierungen (Motiv ...) am Gesäß des weiblichen Parts, sowie 'satte D-Körbchen'. Der Mann soll überdies 'einen außergewöhnlich Kleinen' gehabt haben (was strafmindernd wirken könnte).Kann man so sagen![]()
Ich finde Liz Truss auch sehr sexy !!Ab heute: Liz Truss! Mannomann die neue britische Premiereministerin ist aber schon sehr elegant und sexy!
Habt ihr die tollen Nylonstrümpfe gesehen....?
Für mich ist die normale Frau von nebenan die besten Partnerinnen im Bett. So ein richtig hemmungslos die Spaß am Sex hat, die kann ruhig ein bisserl runder oder dünner sein, die gehen ab wie eine Rakete. Natürlich wenn man standhaft und erfahren ist, dass muss man auch wissen, Männer die keinen Sport machen sehen nicht nur kacken aus, sondern vorallem die Performance fehlt im Bett
Mariella Ahrens!![]()