- Reaktionen
- 667
Die Inhof Kristina muss glaub ich wieder einmal herhalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die findest Du scharf?
Naja, ich weiß nicht. Mein Typ wäre sie nicht.
Das ist ja mal eine kluge und ganz richige Aussage!
Je scheuer - und vielleicht gebunden - eine Frau ist, umso mehr geht sie auch ab, wird sie verführt wird zum Unsäglichen.
Das hat sozusagen Kraft, weil die "Überwindungsspannung" ja eine entsprechende sein muss. Und dann ist es natürlich etwas ganz anderes als bei Promis, die meinetwegen gut aussehen, aber im Bett schlaff sind wie eine Melone.
Jemand hat z. B. A. Veith erwähnt, Ja, ich glaube auch, die würde es bringen, weil sie eben zumindest scheu wirkt und so gar nicht auf sexuell ausgerichtet. Aber gelänge es einem Mann, sie sozusagen aus der Reserve zu locken, so wäre es sicher ein Vergnügen der besonderen Art.
Jedenfalls ist es meine Erfahrung, abseits allen Promitums, dass Frauen, die erst einmal einiges zu überwinden haben, ehe sie willig werden und die Beinchen öffnen, weitaus mehr an Leidenschaft und Erorik zu bieten haben als gewohnheitsmäßige Vöglerinnen.
Das liegt wohl an der Überwindung der unerhörten Hingabe.
Ich denke auch, daß erotische Erlebnisse, für die man sich überwinden muß, wo man eine erhöhte Schamgrenze oder ähnliches überspringen muß und dafür mentale Kraft aufwenden muß, diejenigen sind, die besonders tiefgehend sind und vom Grad der inneren Erfüllung überdurchschnittlich wertvoll.
So unattraktiv ist sie auch wieder nicht.Mit Christine Neubauer kann sie natürlich nicht mithalten. Das ist schon eine Henne, bei der richtig was abgeht, wenn ich sie schon sehe.
![]()
Ich kann es nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, aber eine Frau, die eben nicht dauernd mit anderen Sex hat, sondern der Verführung bedarf und der Grenzenüberwindung, hat eben ein ganz anderes Potential als Frauen, für die das die gewöhnlichste Erfahrung der Welt ist.
Ich jedenfalls bevorzuge scheue und "moralische" Frauen bei weitem. Die dann eben, wodursch auch immer, übermannt werden und sich, ganz gegen ihres Weltbildes, der Lust hingeben.
Und was daran schlecht sein sollte, habe ich eben nie verstanden.
Na, über Attraktivität kann man natürlich ganz anderer Meinung sein. Und was Ch. Neubauer betrifft, so kann ich natürlich auch nichts sagen, ich kenne sie ja nicht real. Aber ich glaube, von ihrem ganzen Wesen her, die kann alle Sinne zum Schwinden bringen.
Erfahrung (ganz wesentlich), Unaufregetheit in actio, toller Körper, Geist, das offenbare Wissen über den Mann und seine Gelüste - was will mann mehr?
Gerade die vielfältige Erfahrung ist ja das Eigentliche, wie ich es sehe. Eine Frau, die - erotisiert - spielen kann und Ahnung hat von den Dingen, ist doch ein Glücksfall. Wie umgekehrt natürlich auch ein Mann. Nur poppen zu können, das scheint mir doch etwas dürftig.
"Die Jeans ist zu eng." (er hätte auch sagen können: "Der Arsch ist zu groß"...) Fortan läuft sie mit offenem Knopf herum,
Hab die kleine von Tinderreisen mal gevögelt, zählt das auch?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anna Veith, Kristina Inhof - unser Geschmack ist ähnlichDie Inhof Kristina muss glaub ich wieder einmal herhalten![]()
Von der gibt´s nette Bilder vom FKK Strand. Hat sogar einen Busch. Niedlicher Käfer.Anhang anzeigen 10721812
Hayden panetiere