mit Prominenten ficken

Die findest Du scharf?
Naja, ich weiß nicht. Mein Typ wäre sie nicht.

So unattraktiv ist sie auch wieder nicht. :) Mit Christine Neubauer kann sie natürlich nicht mithalten. Das ist schon eine Henne, bei der richtig was abgeht, wenn ich sie schon sehe. :p

Einmal hat sie eine eifersüchtige Ehefrau oder Partnerin in irgendeinem seichten Film gespielt. Vollgestopft mit Klischees bis dorthinaus, die ganze Handlung. Aber ihre Persönlichkeit, ihre erotische Ausstrahlung hat dem ganzen schon wieder einen gewaltigen Drive gegeben.

Sagt der Mann zu ihr: "Die Jeans ist zu eng." (er hätte auch sagen können: "Der Arsch ist zu groß"...) Fortan läuft sie mit offenem Knopf herum, auch in der Öffentlichkeit. Heiß!! :love:

Das ist ja mal eine kluge und ganz richige Aussage!
Je scheuer - und vielleicht gebunden - eine Frau ist, umso mehr geht sie auch ab, wird sie verführt wird zum Unsäglichen.
Das hat sozusagen Kraft, weil die "Überwindungsspannung" ja eine entsprechende sein muss. Und dann ist es natürlich etwas ganz anderes als bei Promis, die meinetwegen gut aussehen, aber im Bett schlaff sind wie eine Melone.
Jemand hat z. B. A. Veith erwähnt, Ja, ich glaube auch, die würde es bringen, weil sie eben zumindest scheu wirkt und so gar nicht auf sexuell ausgerichtet. Aber gelänge es einem Mann, sie sozusagen aus der Reserve zu locken, so wäre es sicher ein Vergnügen der besonderen Art.
Jedenfalls ist es meine Erfahrung, abseits allen Promitums, dass Frauen, die erst einmal einiges zu überwinden haben, ehe sie willig werden und die Beinchen öffnen, weitaus mehr an Leidenschaft und Erorik zu bieten haben als gewohnheitsmäßige Vöglerinnen.
Das liegt wohl an der Überwindung der unerhörten Hingabe.

Interessanter Aspekt... :)

Ich denke auch, daß erotische Erlebnisse, für die man sich überwinden muß, wo man eine erhöhte Schamgrenze oder ähnliches überspringen muß und dafür mentale Kraft aufwenden muß, diejenigen sind, die besonders tiefgehend sind und vom Grad der inneren Erfüllung überdurchschnittlich wertvoll.

Aufgrund meiner Vorliebe für ausgefallene erotische Praktiken ist mir dieser Zugang durchaus geläufig.

Ich denke auch, daß erotische Erlebnisse, für die man sich überwinden muß, wo man eine erhöhte Schamgrenze oder ähnliches überspringen muß und dafür mentale Kraft aufwenden muß, diejenigen sind, die besonders tiefgehend sind und vom Grad der inneren Erfüllung überdurchschnittlich wertvoll.

Ja, so ist es auch.
Ich kann es nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, aber eine Frau, die eben nicht dauernd mit anderen Sex hat, sondern der Verführung bedarf und der Grenzenüberwindung, hat eben ein ganz anderes Potential als Frauen, für die das die gewöhnlichste Erfahrung der Welt ist.
Ich jedenfalls bevorzuge scheue und "moralische" Frauen bei weitem. Die dann eben, wodursch auch immer, übermannt werden und sich, ganz gegen ihres Weltbildes, der Lust hingeben.
Und was daran schlecht sein sollte, habe ich eben nie verstanden. Solche Höhenflüge seien doch jedem und jeder vergönnt.
Ich hatte z. B. mal eine Partnerin, die diese japanischen Fessellungen (der Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein) ganz verrückt gemacht haben. Bei denen es ja nicht einmal um Sex im eigentlichen Sinne geht, sondern um diese Eingeschnürtsein und leichte Berührungen, die mit den erogenen Zonen noch nicht einmal etwas zu tun haben. Und ich habe ihr das sogar auch noch bezahlt - und sie hatte den Orgasmus ihres Lebens.
Ist doch wunderbar! Ich will eben nicht besitzen und verbieten usw., sondern jeder und jede soll die Hochgefühle haben, zu denen er eben fähig ist.
Und ich weiß auch nicht, woher es kommt, dass dann (sogar in einem Erotikforum) gleich mal hingepeckt werden muss als ginge es hier um etwas ganz Furchtbares und Unmögliches.
Der Mensch ist eben lustfähig, und wozu sollte man das so martialische unterdrücken wollen? Als wäre es Höllenwerk. Das scheint mir reichlich verunglückt - und vor allem wird dann auch noch von Liebe geredet. Was solle daran Liebe sein, einen anderen Menschen mit allem drum und dran allein für sich vereinnahmen zu wollen?
Warum schenkt und vergönnt man sich gerade im Liebesfall nicht alle möglichen Glückseligkeiten?

So unattraktiv ist sie auch wieder nicht. :) Mit Christine Neubauer kann sie natürlich nicht mithalten. Das ist schon eine Henne, bei der richtig was abgeht, wenn ich sie schon sehe. :p

Na, über Attraktivität kann man natürlich ganz anderer Meinung sein. Und was Ch. Neubauer betrifft, so kann ich natürlich auch nichts sagen, ich kenne sie ja nicht real. Aber ich glaube, von ihrem ganzen Wesen her, die kann alle Sinne zum Schwinden bringen. :love:
Erfahrung (ganz wesentlich), Unaufregetheit in actio, toller Körper, Geist, das offenbare Wissen über den Mann und seine Gelüste - was will mann mehr?
Gerade die vielfältige Erfahrung ist ja das Eigentliche, wie ich es sehe. Eine Frau, die - erotisiert - spielen kann und Ahnung hat von den Dingen, ist doch ein Glücksfall. Wie umgekehrt natürlich auch ein Mann. Nur poppen zu können, das scheint mir doch etwas dürftig.

Ich kann es nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, aber eine Frau, die eben nicht dauernd mit anderen Sex hat, sondern der Verführung bedarf und der Grenzenüberwindung, hat eben ein ganz anderes Potential als Frauen, für die das die gewöhnlichste Erfahrung der Welt ist.
Ich jedenfalls bevorzuge scheue und "moralische" Frauen bei weitem. Die dann eben, wodursch auch immer, übermannt werden und sich, ganz gegen ihres Weltbildes, der Lust hingeben.
Und was daran schlecht sein sollte, habe ich eben nie verstanden.

Es spricht ja auch nichts dagegen. Gerade unter dem von Dir beschriebenen Hintergrund nicht.

Es gibt allerdings - und da sieht die Sache etwas anders aus - erotische Praktiken und Fetisch-Gelüste, da ist es vielleicht sehr hinderlich, wenn die Frau schüchtern ist. Weil die traut sich da dann womöglich nie und nimmer drüber.

Man kann es u. Umständen dann auch so sehen, daß sich das Lustgefühl noch einmal weiter vervielfacht, wenn die Frau neben der Herausforderung des über-peinlichen Fetisches auch noch ihre eigene verstärkte Hemmung überwinden muß. Die Frage ist dann halt - wie gesagt - ob das dann nicht etwas zu viel an Überwindung ist... :)

Na, über Attraktivität kann man natürlich ganz anderer Meinung sein. Und was Ch. Neubauer betrifft, so kann ich natürlich auch nichts sagen, ich kenne sie ja nicht real. Aber ich glaube, von ihrem ganzen Wesen her, die kann alle Sinne zum Schwinden bringen. :love:
Erfahrung (ganz wesentlich), Unaufregetheit in actio, toller Körper, Geist, das offenbare Wissen über den Mann und seine Gelüste - was will mann mehr?
Gerade die vielfältige Erfahrung ist ja das Eigentliche, wie ich es sehe. Eine Frau, die - erotisiert - spielen kann und Ahnung hat von den Dingen, ist doch ein Glücksfall. Wie umgekehrt natürlich auch ein Mann. Nur poppen zu können, das scheint mir doch etwas dürftig.

Bin da ganz bei Dir. Es sind vielfältige Erfahrungen und Eindrücke, die ein erotisches Erlebnis spannend, prickelnd und unvergeßlich machen. Wobei bei mir bestimmte Stilelemente halt zumindest teilweise enthalten sein sollten.

Bezüglich der Beschränkung auf das Poppen gehe ich sogar gerne noch einen Schritt weiter: Ich verzichte auf das Poppen gerne. Wenn alles Andere an Drumherum mich ausreichend erregt.

Die auch...sicher auch jetzt noch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kaack...der Name allein schon...:p

Zurück
Oben