Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wenn man sich fast jeden Tag sieht und aufeinander pickt, ist nicht gut!. Seit ich jetzt wieder alleine bin, merk ich das war zuviel, auch wenn man sich lieb hatte.

merk ich das war zuviel, auch wenn man sich lieb hatte.
Da könnte ein Zusammenhang zwischen dem "zuviel" und der past tense bestehen.

"zu wenig und zu viel... das ist der Narren Ziel"

Aber als meine Exfreundin angefangen hat zu klammern und konstant, fast jeden Tag meine Anwesenheit gefordert hat... hab ich begonnen ebenso täglich zu kiffen um das durchzuhalten und noch 3 Jahre durchgezogen bis ich körperlich zusammengebrochen bin. Kenn das gut!

Ich kenn das genau andersherum, man will sich so oft wie möglich sehen und eigentlich kann man die Finger nicht von sich lassen.

Gerade das zuviel sehen, kann vieles zerstören. Am Anfang als wir uns nur am Wochenende gesehen hatten, hat man sich noch gefreut, die Tage gezählt, immer lieb geschrieben bis dahin, aber so wars zuviel und wurde gewohnheit. Da kann die Luft langssm ausgehen, natürlich muss nicht!.

Gerade das zuviel sehen, kann vieles zerstören. Am Anfang als wir uns nur am Wochenende gesehen hatten, hat man sich noch gefreut, die Tage gezählt, geschrieben bis dahin, aber so wars zuviel und wurde gewohnnheit. Da kann die Luft ausgehen, natürlich muss nicht!./
Und wenn es am Anfang schon so läuft dann ziehst du noch mit demjenigen zusammen? Muss man nicht verstehen.

Zurück
Oben