Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

O.k.! Ich sehe das anders. Wenn man 48 Stunden am Tag zusammen sein will und unter jeder Trennung leidet wie ein Hund, dann ist das ... LIEBE!

Deswegen ist es vermutlich vorbei. Das war schon vorbei, an dem Zeitpunkt wo ich mich während eines streites auf einen anderen eingelassen hab, da hätte ein Schlussstrich gezogen gehört!!!.

Deswegen ist es vermutlich vorbei. Das war schon vorbei, an dem Zeitpunkt wo ich mich während eines streites auf einen anderen eingelassen hab, da hätte ein Schlussstrich gezogen gehört!!!.

Aber du hast damit noch lange nicht abgeschlossen....merkt man daran weil du immer wieder erzählst.
Hast du eine gute Freundin...Einen Freund wo du alles was dich bewegt besprechen kannst?

Aber du hast damit noch lange nicht abgeschlossen....merkt man daran weil du immer wieder erzählst.
Hast du eine gute Freundin...Einen Freund wo du alles was dich bewegt besprechen kannst?

Ganz abgeschlossen noch nicht, ich arbeite daran, dass wird vermutlich noch etwas Zeit brauchen. Ich bin offen für neue Bekanntschaften, falls dich was ergibt, man wird eh sehen?!

Zweifelsohne mit Gal Gadot oder Mila Kunis. Die beiden sind in meinen Augen zwei der heißesten Schauspielerinnen überhaupt.

Zurück
Oben