Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.

Das verrate ich nicht. Die betreffende Frau weiss das ich Sie meine. Ein Gentleman geniesst und schweigt.

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
Am liebsten mit mir selbst .
Auch wenn ich meine Partnerin über alles Liebe , dieses uneingeschränkte vertrauen das ich nur für mich empfinde , gibt den Ausschlag dazu.
Sex mit einer Person die alles für mich ist !

Mittlerweile noch wurschter als wurscht, Hauptsache Sex.
Ich bräuchte bitte einen Mann der mir so das Hirn rausvögelt, dass mir die nächsten 2,5 Wochen alles komplett egal ist, was in der Arbeit passiert. :D

:poppen::quickie::poppen:

Mit derjenigen die ich leider erst am Montag genießen werde - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mittlerweile noch wurschter als wurscht, Hauptsache Sex.
Ich bräuchte bitte einen Mann der mir so das Hirn rausvögelt, dass mir die nächsten 2,5 Wochen alles komplett egal ist, was in der Arbeit passiert. :D

:poppen::quickie::poppen:
Hab grad nochmal dein Profil angschaut.......wird nix mit PNs ggggg wenn keiner eine PN dalassen kann :fies::cry:
LG M.

Zurück
Oben