- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
hmm... da gibt's eine Oberösterreichin, eine Wienerin und eine Burgenländerin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Namen sprich!hmm... da gibt's eine Oberösterreichin, eine Wienerin und eine Burgenländerin ....
Liest sich wie der Anfang von einem Witz...eine Oberösterreichin, eine Wienerin und eine Burgenländerin
Namen sprich!
Gut das ich nicht neugierig bin
Liest sich wie der Anfang von einem Witz...
Klar das sie im Forum sind.Nö....bin ja schüchtern...... (aber alle drei sind hier im Forum und bis jetzt hatte ich nur mit einer schon Sex)
... obwohl Frauen und Hirn? Schließt sich das nicht prinzipiell aus?
Das würde ich dir nicht antun wollen.hmm.... ich denke die drei wissen oder vermuten es.... äh.... willst leicht auch Sex mit mir ?
versteh i zwar ned....weil hübsch bist... und gar so dominant a ned.. ....vielleicht will i do mit 2 unterschiedliche Wienerinnen ....Das würde ich dir nicht antun wollen.
Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
hmm.... ich denke die drei wissen oder vermuten es.... äh.... willst leicht auch Sex mit mir ?
Ich bräuchte bitte einen Mann der mir so das Hirn rausvögelt, dass mir die nächsten 2,5 Wochen alles komplett egal ist, was in der Arbeit passiert.
Aber wir haben doch noch gar nicht.der Anfang von einem Witz...
Des bin I, gö. Schnucki, geh schon mal duschen.
wieso kommst nicht zu mir...mir ist die arbeit auch egal hauptsache vögeln.....die nächsten 3wochen ...Mittlerweile noch wurschter als wurscht, Hauptsache Sex.
Ich bräuchte bitte einen Mann der mir so das Hirn rausvögelt, dass mir die nächsten 2,5 Wochen alles komplett egal ist, was in der Arbeit passiert.
... irgendwie fällt mein Nickname hier nicht
Am Nick kanns ja mal ned liegen...
Muss leider meinen Chef vertreten.wieso kommst nicht zu mir...mir ist die arbeit auch egal hauptsache vögeln.....die nächsten 3wochen ...