- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
wieso den chef???meinste nicht,die chefin...?mit chef..Muss leider meinen Chef vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso den chef???meinste nicht,die chefin...?mit chef..Muss leider meinen Chef vertreten.
mir ist die arbeit auch egal hauptsache vögeln.....die nächsten 3wochen ...
schon meine mama hat gesagt wixxe nie wärend der arbeit.vögle lieber die frauen die mit dir arbeiten,eine nach der anderen.....und ich hab mama versprochn immer das zu tun was sie sagt.Probier's mit Wixxen...das kannst vielleicht sogar während der Arbeit machen..
Mein Chef ist 5 Wochen auf Urlaub und ich muss seine Aufgaben mit machen.wieso den chef???meinste nicht,die chefin...?mit chef..
vögle lieber die frauen die mit dir arbeiten,eine nach der anderen.....und ich hab mama versprochn immer das zu tun was sie sagt.
Die Sekretärin budern auch?Mein Chef ist 5 Wochen auf Urlaub und ich muss seine Aufgaben mit machen.
und da hast ka zeit zum vögelnMein Chef ist 5 Wochen auf Urlaub und ich muss seine Aufgaben mit machen.
Na dann schau, dass du nicht zu viele feuchte Träume hast, weil die Mama hat sicher auch gesagt, dass sie es hasst, wenn sie jeden Morgen dein Bett umziehen muss..
Die Sekretärin budern auch?
Glaubst ich vögel meine Chefinnen?und da hast ka zeit zum vögeln
I bin verwirrt. Oben steht, Du hast an Chef und der is im Urlaub.Glaubst ich vögel meine Chefinnen?
nein ...dachte eher an mich das mich gern vögeln möchtest....Glaubst ich vögel meine Chefinnen?
Mein Name fällt in diesem Thread viel zu selten, stelle ich gerade fest. *husthust*
Ja, er ist im Urlaub, seine Frau und Tochter hat er da gelassenI bin verwirrt. Oben steht, Du hast an Chef und der is im Urlaub.
sei nit so frech......Sei froh..bei der Vögellaune vom Maulwurf könntest dich womöglich gar nicht schnell genug unter die Erde buddeln...
der chef is echt gscheid.....Ja, er ist im Urlaub, seine Frau und Tochter hat er da gelassen
Und Du fünf Äste höher klettern.Sei froh..bei der Vögellaune vom Maulwurf könntest dich womöglich gar nicht schnell genug unter die Erde buddeln...
meine worte...!Und Du fünf Äste höher klettern.