- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
nau dann ....fescher Bua aus Niederösterreich..... Du oben und i unten ....passt jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe bin dabei .......Ich schreibe jetzt eine Liste und wenn sie fertig ist, stelle ich sie hier rein.
Jetzt fangen sicher viele, vor Angst an zu zittern.
Ich schreibe jetzt eine Liste und wenn sie fertig ist, stelle ich sie hier rein.
kost mich an lacher.....i steh eh auf keiner listeIch schreibe jetzt eine Liste und wenn sie fertig ist, stelle ich sie hier rein.
Oder vor Vorfreude
ja auf den 15.3.Oder vor Vorfreude
kost mich an lacher.....i steh eh auf keiner liste
kost mich an lacher.....i steh eh auf keiner liste
ahhhhh du meinst die black list............ok da werd ich wahrscheinlich auf gar vielen stehenAuf keiner Liste??? Du bist doch der Staatsfeind Nummer 1, oder ned?
ahhhhh du meinst die black list............ok da werd ich wahrscheinlich auf gar vielen stehen
ich kann aber trotzdem gut damit leben wer ein problem mit mir hat kann es sich behaltenAlso davon geh ich sowas von aus
kaunst di amoi schnö bucknHeute? Am freitag?
ja auf den 15.3.
is schweizerhaus macht auf......glei mal hinfahren und is bier kosten.....die winterdepression neigt sich dem ende entgegen
jo so a gutes stelzerl kann scho wasIch will zwar auch Sex. Aber mehr noch a Stelzerl.
steltze mehr als sex...????bist da do sicha...Ich will zwar auch Sex. Aber mehr noch a Stelzerl.
Na alte schwuchtel? Tatütata, prosecci eingekühlt??kaunst di amoi schnö buckn
oder wir scheissen drauf und gängan auf a bier erscheint ma zielführenderNa alte schwuchtel? Tatütata, prosecci eingekühlt??