O
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst mich abfüllen und dann die gelegenheit schamlos ausnützen, du unhold bestell! Aber tzazikizackioder wir scheissen drauf und gängan auf a bier erscheint ma zielführender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst mich abfüllen und dann die gelegenheit schamlos ausnützen, du unhold bestell! Aber tzazikizackioder wir scheissen drauf und gängan auf a bier erscheint ma zielführender
steltze mehr als sex...????bist da do sicha...
ich kann aber trotzdem gut damit leben wer ein problem mit mir hat kann es sich behalten
ich werd nie und nimmer streichelweich werden.........egal ob zu mann oder frau........
wenns ums abfüllen und schamlos ausnutzen geht wär ma wer anderer dann scho lieberDu willst mich abfüllen und dann die gelegenheit schamlos ausnützen
du hast is 4te S vergessen.....schei......sunst hast kann platz fürs neue stelzerlBedürfnispyramide: die drei "S": Schlafen, Stelzerl und Sex.
ist das nicht ne andere reihenfolge...?sex,schlafen ,stelze.....und nach der stelze wieder sex......Bedürfnispyramide: die drei "S": Schlafen, Stelzerl und Sex.
Ich will zwar auch Sex. Aber mehr noch a Stelzerl.
ist das nicht ne andere reihenfolge...?sex,schlafen ,stelze.....und nach der stelze wieder sex......
Ich muss mal schnell weg. Stelzerl essen.Ich schreibe jetzt eine Liste und wenn sie fertig ist, stelle ich sie hier rein.
Jetzt fangen sicher viele, vor Angst an zu zittern.
Aber mehr noch a Stelzerl.
Wäre dabei bei einen kleinen Stückchen mit einen Bier und Meerrettich
das mit der "fleischeslust" muss ich euch, glaub ich, noch einmal näher erklären ....
das mit der "fleischeslust" muss ich euch, glaub ich, noch einmal näher erklären ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was macht mein Bild bei dir grinsEinmal eingepackt und zum mitnehmen bitte!
Wieso? Ähm, schaut ihn euch an