P
Gast
(Gelöschter Account)
mit dem @Mitglied #24985, aber nur bowlingmäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achhh ich komm dir gleich näher mit an pinmit dem @Mitglied #24985, aber nur bowlingmäßig.
achhh ich komm dir gleich näher mit an pin
Sexbowling? Foddos bitte!
Lauter bunte Eier
Eigentlich warad i guat zum Reiten..... aber es wül mi koane ...... (Zumindest heut ned .... )
und was sagt der florian,dazu????ich hätte gerne Sex mit Helene Fischer !!
und was der florian,dazu????
Da muss er zuerst drüber.....
dann ,heisst der liebe florian nicht mehr silbereisen,sondern "schwanzeisen......Da muss er zuerst drüber.....
Man weiß ja nicht bei jedem hier, wie er aussieht, also ist die Frage schwer zu beantworten.
Ich stehe jedenfalls sexuell auf Männer die sehr groß (>185 cm), trainiert, nicht dünn/nicht dick sind, ordentliche Oberarme und -schenkel haben und sich gut bewegen können, deppert sollen sie auch nicht sein.
Bei Frauen bin ich noch wählerischer, da gibt es zwar eine Frau, die mir hier sehr gefallen würde, aber sie ist hetero und von der Neigung mit meiner ohnehin nicht kompatibel, also bleibt ihr Nickname mein süßes Geheimnis und ab und zu schaue ich mir ihre Fotos an.
Zebras darf man reiten? Dachte die sind nur schön anzusehn?