- Reaktionen
- 18.015
- Checks
- 3
Ich glaub wir pfeifen auf miss swift
Da red ma noch, ich find die auch nicht schlecht, kannst ja nur zusehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub wir pfeifen auf miss swift
DealDa red ma noch, ich find die auch nicht schlecht, kannst ja nur zusehen![]()
Selber essen macht dickDa red ma noch, ich find die auch nicht schlecht, kannst ja nur zusehen![]()
Selber essen macht dick![]()
Den hab ich sowiesoUnd vom Zusehen kriegt man Appetit, das ist der Plan![]()
Den hab ich sowieso![]()
Eben das ist der PunktAber dick bist nicht, da kannst ruhig noch einiges selber essen![]()
Eben das ist der Punkt
Oiso...los gehts![]()
Irgendwelche Wünsche? Kanns mir gerade aussuchenJa eh, eine Frau fehlt uns noch, das kriegst jetzt du umgehängt![]()
Irgendwelche Wünsche? Kanns mir gerade aussuchen![]()
Während er sich vermutlich eine Klage einhandelt, beschäftigen wir uns halt in der Zwischenzeit mit real greifbaremNa dann zeig was du kannst, Katy Perry oder Tylor Swift hätte sich @Mitglied #556298 gewunschen![]()
Während er sich vermutlich eine Klage einhandelt, beschäftigen wir uns halt in der Zwischenzeit mit real greifbarem
Hätt i gsogt...
Ich hab übrigens Hunger![]()
Vergessens ma de Virusparanoia ned bittschen...na dann schick deine Liste und wir stimmen ab
So aussuchen kannst du‘s dir offensichtlich doch nicht, wenn’st hungern musst![]()
Wobei?Mit einer Frau die auch gerne küsst dabei![]()
So wie der thread heisstWobei?
beim staubsaugenWobei?