- Reaktionen
- 972
Eine die zwei Münder hat.. Einen zum Küssen, den anderen zum BlasenWobei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine die zwei Münder hat.. Einen zum Küssen, den anderen zum BlasenWobei?
Ohne is eben nichtsDas geht auch ohne?
![]()
...beim kochen....musst ja abgeschmeckt werdnWobei?
..es heisst explizit dreiloch warum mit weniger zufrieden geben..?Eine die zwei Münder hat.. Einen zum Küssen, den anderen zum Blasen![]()
Weil Männer damit überfordert sind, 3 Löcher gleichzeitig zu verwöhnen..es heisst explizit dreiloch warum mit weniger zufrieden geben..?![]()
...der nexxte Frühling kommt bestimmt..Ich mein, ich kenne mich ja nicht aus, aber
Ich habe so selten Sex, da wird dann geschmust UND gevögelt. Man weiß ja nie, wann man das nächste mal hat.
![]()
Schmusen ist ein Muss dabei und sehr ausgedehntIch mein, ich kenne mich ja nicht aus, aber
Ich habe so selten Sex, da wird dann geschmust UND gevögelt. Man weiß ja nie, wann man das nächste mal hat.
![]()
In 2 Tagen...der nexxte Frühling kommt bestimmt.....
Weil Männer damit überfordert sind, 3 Löcher gleichzeitig zu verwöhnen![]()
Eine Frau könnte theoretisch 5 Männer glücklich machen.. Hmm Schwerarbeit..es heisst explizit dreiloch warum mit weniger zufrieden geben..?![]()
..so a bledsinn...noch nix von Bowling gehört...Weil Männer damit überfordert sind, 3 Löcher gleichzeitig zu verwöhnen![]()
Weil Männer damit überfordert sind, 3 Löcher gleichzeitig zu verwöhnen![]()
so als Minigolfspieler ... von welchen Löchern reden wir da?Weil Männer damit überfordert sind, 3 Löcher gleichzeitig zu verwöhnen![]()
Mit meiner Physiotherapeutin
Wenn's drei Männer sind?Nein das geht, ich weiß es![]()