- Reaktionen
- 6.141
Eher zu kalt oder??Mit einer Schneefrau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher zu kalt oder??Mit einer Schneefrau![]()
Na als ich das gepostet hab, hab i aus allen Poren gesaftelt; da wärs perfekt gewesenEher zu kalt oder??
Sowieso, keine Frage, aber es liegt ja net nur an mir; muss ja einer "Schwester" auch unter die Nase gehenNa ja, es gibt schon nette Schwestern hier.
Ich liege momentan im Krankenhaus, diese Schwestern habe ich gemeint.Sowieso, keine Frage, aber es liegt ja net nur an mir; muss ja einer "Schwester" auch unter die Nase gehen
AsoIch liege momentan im Krankenhaus, diese Schwestern habe ich gemeint.
James Hetfield
Gfoid a dir a
Da fällt mir nur ein ganz bestimmter Mann ein.![]()
Na geh!!!![]()
LolGfoid a dir a![]()
mit meiner Sexfreundin, denn sie ist die beste, geilste und 3- Loch begehbar und liebt auch MMF oder FMF. Sie ist sympathisch, gescheit und emphatisch. Da kann keine Professionelle nur im Ansatz mit.Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
Bin ka Homo aber er is a cooler Typ.Gfoid a dir a![]()
Yes. Dem is nix hinzuzufügen. Mein Favorit.Bin ka Homo aber er is a cooler Typ.
Hörst du auch gern die Musik von denen?Yes. Dem is nix hinzuzufügen. Mein Favorit.
Ja. I war vor Corona Zeiten in Wien beim letzten KonzertHörst du auch gern die Musik von denen?