- Reaktionen
- 4.068
Ist aber nicht schlechtSex wird überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber nicht schlechtSex wird überbewertet
StimmtIst aber nicht schlecht![]()
Da gebe ich dir rechtStimmt
Aber nicht notwendig um zu überleben![]()
nicht zum Überleben des Individuums, aber zum Überleben der Art.Stimmt
Aber nicht notwendig um zu überleben![]()
Es gibt genug, die für andere „mitproduzieren“, da mache ich mir um die Art keine Sorgennicht zum Überleben des Individuums, aber zum Überleben der Art.
da geht es auch um genetische Vielfalt und den Erhalt von .... qualitativ interessanteren Genen ... und DA mach ich mir inzwischen sehr wohl Sorgen: von weiteren 3 Milliarden Afrikanern mit einem IQ von 70 hat die Menschheit als Art keinen zusätzlichen Nutzen, so verfänglich und politisch inkorrekt das auch klingt.Es gibt genug, die für andere „mitproduzieren“, da mache ich mir um die Art keine Sorgen![]()
Wenn man Deine Maßstäbe anlegt, dann dürften sich drei Viertel der Menschheit nicht fortpflanzen!da geht es auch um genetische Vielfalt und den Erhalt von .... qualitativ interessanteren Genen ... und DA mach ich mir inzwischen sehr wohl Sorgen: von weiteren 3 Milliarden Afrikanern mit einem IQ von 70 hat die Menschheit als Art keinen zusätzlichen Nutzen, so verfänglich und politisch inkorrekt das auch klingt.
ich spreche nicht von dürfen oder nicht dürfen.Wenn man Deine Maßstäbe anlegt, dann dürften sich drei Viertel der Menschheit nicht fortpflanzen!
Mag sein, Du Prophet, aber was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?ich spreche nicht von dürfen oder nicht dürfen.
Wir werden bis zum Ende des Jahrhunderts Wellen von Massensterben im Ausmaß von je (zumindest) zig Mio erleben.
Auch ohne Krieg als Ursache.
Nö, Prophet is er sicher keiner! Wohl eher ein pessimistisches rassistisches Ar.....Mag sein, Du Prophet, aber was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?
Bin ich auch dabeiDa gibt es einige, haben sich ja genug neu angemeldet![]()
Oder ich!?Da gibt es einige, haben sich ja genug neu angemeldet![]()