Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Stimmt
Aber nicht notwendig um zu überleben ;)
nicht zum Überleben des Individuums, aber zum Überleben der Art.

Vor einigen Wochen gab es eine Zeitungsmeldung, wonach ein (AFAIR französischer) Arbeitnehmer während einer Dienstreise einen ONS/Affäre hatte und dabei an einem Herzinfarkt verstarb.
Ein Gericht entschied danach, daß die Versicherung der Firma hier wie bei einem sonstigen Unfall auf einer Dienstreise die zugehörige Summe (Lebens-/Unfallversicherung -> ziemliche Rente für Frau und Kinder) auszahlen muß, mit der Begründung in etwa "da es sich bei Sex um eine normale Tätigkeit des Lebens, wie Essen und Trinken handelt" (auch wenn nicht mit der Ehefrau...)

Es gibt genug, die für andere „mitproduzieren“, da mache ich mir um die Art keine Sorgen ;)
da geht es auch um genetische Vielfalt und den Erhalt von .... qualitativ interessanteren Genen ... und DA mach ich mir inzwischen sehr wohl Sorgen: von weiteren 3 Milliarden Afrikanern mit einem IQ von 70 hat die Menschheit als Art keinen zusätzlichen Nutzen, so verfänglich und politisch inkorrekt das auch klingt.

da geht es auch um genetische Vielfalt und den Erhalt von .... qualitativ interessanteren Genen ... und DA mach ich mir inzwischen sehr wohl Sorgen: von weiteren 3 Milliarden Afrikanern mit einem IQ von 70 hat die Menschheit als Art keinen zusätzlichen Nutzen, so verfänglich und politisch inkorrekt das auch klingt.
Wenn man Deine Maßstäbe anlegt, dann dürften sich drei Viertel der Menschheit nicht fortpflanzen!

Boah!
Wenn ich das jetzt sagen würde, dann wäre wahrscheinlich eine Illusion dahin 🤣

Zurück
Oben