- Reaktionen
- 2.105
Innerlich sicher viele!Dann wären viele schon gestorben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Innerlich sicher viele!Dann wären viele schon gestorben![]()
Die können es ändernInnerlich sicher viele!
Hmm...? So leicht ist das ja net, seine Sachen packen und gehenDie können es ändern![]()
Doch ist esHmm...? So leicht ist das ja net, seine Sachen packen und gehen
Naja, der Grund ist ja wohl eher ein anderer gewesen wie kein Sex mehr miteinander?Doch ist es
Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und dann meinem Mann gesagt:
„Am 1. April ziehe ich aus, wie machen wir das mit den Kindern?“
Fast 4 Jahre fehlender Sex, war einer der GründeNaja, der Grund ist ja wohl eher ein anderer gewesen wie kein Sex mehr miteinander?
Fast 4 Jahre fehlender Sex, war einer der Gründe
Scheinst ja gut ohne auszukommen?Fast 4 Jahre fehlender Sex, war einer der Gründe
Ich habe auch lange gedacht, eine Trennung geht nichtScheinst ja gut ohne auszukommen?
Meinte eher dass du gut ohne Sex auskommen kannst?!Ich habe auch lange gedacht, eine Trennung geht nicht
Mittlerweile 10 Jahre her
Ich gehe einfach nicht fremdMeinte eher dass du gut ohne Sex auskommen kannst?!
Na aber seit 10 Jahren kannst du wohl gut ohne sex auskommen?!Ich gehe einfach nicht fremd
Sex ist nicht alles im Leben
Aber ja, mit den Jahren gewöhnt man sich an fehlenden Sex
Wo liest du, dass ich seit 10 Jahren keinen hatte?Na aber seit 10 Jahren kannst du wohl gut ohne sex auskommen?!
Wo liest du, dass ich seit 10 Jahren keinen hatte?
In der Beziehung waren es fast 4 Jahre ohne
Nein, war ich nichtNaja bei 4 Jahren wärst du schon Notgeil...
Und bei 10 Jahren noch Notgeiler![]()
Habe ja auch geschrieben gut ohne sex auskommen was wiederum heisst dass du nicht ständig Sex brauchst sondern halt es geht auch ohneWo liest du, dass ich seit 10 Jahren keinen hatte?
In der Beziehung waren es fast 4 Jahre ohne