Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Und die Dame weiß ganz bestimmt dass ihr Antlitz hier gepostet wurde, und es handelt sich auch ganz bestimmt um deine Holde.

Keine Sorgen.... Das ist meine Partnerin, seit eineinhalb Jahrzehnten. Und sie weiß, dass ich hier Fotos von ihr poste, weil ich sie gerne zeige, und ich tue das mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Und alle Fotos, welche ich im EF von ihr poste habe ich auch selber fotografiert.
(Zum Glück gibt es auch zeigefreudige Frauen.)

Keine Sorgen.... Das ist meine Partnerin, seit eineinhalb Jahrzehnten. Und sie weiß, dass ich hier Fotos von ihr poste, weil ich sie gerne zeige, und ich tue das mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Und alle Fotos, welche ich im EF von ihr poste habe ich auch selber fotografiert.
(Zum Glück gibt es auch zeigefreudige Frauen.)
Was ist daran ein Glück?
Ich zeige mich auch. Mir reicht es aber, wenn mich der Mensch sieht, mit dem ich ins Bett steige ;)

Mit meinem Schotzl anlässlich unseres 12 Jahrestag, mal noch ausgiebiger als sonst, leider bin ich noch arbeiten. :(

Was ist daran ein Glück?
Ich zeige mich auch. Mir reicht es aber, wenn mich der Mensch sieht, mit dem ich ins Bett steige ;)

Es ist mein Glück, und vielleicht das mancher Betrachter.
Wer wieviel von sich zeigt, das soll doch bitte jede(r) so halten, wie er/sie will bzw. der/die dazugehörige Partner(in).
Ich und die meine denken auch da eben ziemlich frei.

Es ist mein Glück, und vielleicht das mancher Betrachter.
Wer wieviel von sich zeigt, das soll doch bitte jede(r) so halten, wie er/sie will bzw. der/die dazugehörige Partner(in).
Ich und die meine denken auch da eben ziemlich frei.
Dann tobt euch hier aus

Zurück
Oben