Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist

Wenn man erotische Treffen, bei dem es nicht zwingend zum Geschlechtsakt kommen muß, auch schon als Sex betrachtet: Jede Frau etwa zwischen 60 und 20, die einen etwas knackigeren Hintern hat, sonst auch einigermaßen attraktiv ist und meine Neigungen befriedigt, kommt in Betracht.

Eigentlich FAST ganz simpel...:)

Wenn man erotische Treffen, bei dem es nicht zwingend zum Geschlechtsakt kommen muß, auch schon als Sex betrachtet: Jede Frau etwa zwischen 60 und 20, die einen etwas knackigeren Hintern hat, sonst auch einigermaßen attraktiv ist und meine Neigungen befriedigt, kommt in Betracht.

Eigentlich FAST ganz simpel...:)
Sunst nu Wünsche???!! :|Vllt an woarmen Eislutscher??? :bucktooth:
Pfff.... die Männer hier im forum schrauben ihre Ansprüche ganz schön nach oben :roll:
Würd mich jz echt interessieren wie knackig der Hintern dieses fordernden Herren üwahaupt nu is :fies:

Pfff.... die Männer hier im forum schrauben ihre Ansprüche ganz schön nach oben :roll:

DIE MÄNNER vielleicht. Aber ich nicht.

Die Bandbreite derer, die für mich in Betracht kämen, ist eh sehr groß, wenn man sich die Frauen und Mädchen in der Realität ansieht. Nur mit "meine Neigung befriedigen" wird es eng.

Würd mich jz echt interessieren wie knackig der Hintern dieses fordernden Herren üwahaupt nu is :fies:

Hast Du eine Ahnung...:sneaky:

Fordernd? Es wäre halt extrem reizend, wenn es eine solche Erotik-Session nach meinen Vorstellung gäbe.

Fordernd? Es wäre halt extrem reizend, wenn es eine solche Erotik-Session nach meinen Vorstellung gäbe.
Ich hab mich rein auf deine Ansprüche zum Äußeren in deinem Post bezogen☝🏻. 😉
Für deine speziellen erotischen Sehnsüchte wünsch i dir viel Glück, dass du dazu mal die richtige Person findest... wird scho mal passen👍🏻

mit einem alten mann im bett ganz alleine und ungestört kuschln, schmusen, blasen (ich passiv)

Egal mit wem
Ich bin so spitz…! So geil! So hart wie Stahl!
😂
Musste mal das Niveau noch tiefer schrauben!

Ich hab mich rein auf deine Ansprüche zum Äußeren in deinem Post bezogen☝🏻. 😉
Für deine speziellen erotischen Sehnsüchte wünsch i dir viel Glück, dass du dazu mal die richtige Person findest... wird scho mal passen👍🏻

Wär DAS geil! :p:wacky:

Frauen, die äußerlich das hergeben, was ich mir vorstelle, gibt es genug. Aber wieviele davon gewillt sind, meine Fetisch-Neigungen zu befriedigen und Windelerotik in Verbindung mit weiblicher Dominanz konsequent leidenschaftlich leben, das ist eine andere Geschichte.

Ich habe übrigens vor einiger Zeit ein Zeitungs-Inserat entdeckt, in dem für eine "Spezial"-Salbe geworben wird. Dazu die Überschrift "Fast jede zweite Frau über 45 leidet unter Scheidentrockenheit" und ein Porträtfoto von einem süßen Pupperl mit einem etwas verkrampften Gesichtsausdruck. Man erkennt auch, daß die Schöne eine Lederjacke trägt. Für mich eine ideale Ergänzung zu anderen Fetisch-Elementen.

Es gäbe eine ganz einfache Methode gegen vaginale Trockenheit. Aber das verkneife ich mir an dieser Stelle.

Manchmal genügen schon relative Kleinigkeiten, um meine Fantasie anzuregen.

Zurück
Oben