Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Sie ist die mit der ich eine (Fern) Beziehung habe und treu bin
aha, das ist ja sehr gescheit, da streitet man sich nie, man trifft sich nur zum Sex und kuscheln und ansonsten lebt man sein Leben und hat keine Probleme, das ja fast so wie bei den Objekten... bin nämlich ein Sexforscher und versuche herauszufinden was es damit auf sich hat, was da so alle tun und warum...

in dem Fall bist du ja echt fein raus, da brauchst dir kein Kopf machen wie ein Leben gestalten... will ja jetzt nicht sagen, daß es falsch ist, finde eine Fernbeziehung wirklich sehr gescheit, weil da hat man eben den Kopf frei zum viel nachdenken über die Sache... :rolleyes:

Ein wohlgehütetes Geheimnis :cool:

Ja. Sie liebt ihn :D

Mich beschleicht der Verdacht hier ist Verrat im spiel :vorsichtig:

baaaahhh an Publikums- oder Telefonjoker könntest aber schon hergeben, damit mah leichter drauf kommen :vorsichtig:
Nehmen wir den 50:50 joker
Übrig bleiben Antwort A. @Mitglied #333691
Und dann noch Antwort B @Mitglied #333691
Guuuuuuuut überlegen :lol:

aha, das ist ja sehr gescheit, da streitet man sich nie, man trifft sich nur zum Sex und kuscheln und ansonsten lebt man sein Leben und hat keine Probleme, das ja fast so wie bei den Objekten... bin nämlich ein Sexforscher und versuche herauszufinden was es damit auf sich hat, was da so alle tun und warum...

in dem Fall bist du ja echt fein raus, da brauchst dir kein Kopf machen wie ein Leben gestalten... will ja jetzt nicht sagen, daß es falsch ist, finde eine Fernbeziehung wirklich sehr gescheit, weil da hat man eben den Kopf frei zum viel nachdenken über die Sache... :rolleyes:
Du hast doch keine Ahnung !

Zum Teil ziel ist es die aktuellen 255 km distanz im Laufe der zeit auf 0 zu bringen.

ja stimmt 1sonne da hast du wirklich recht, ich hab wirklich keine Ahnung, weil es ja bei jedem anders ist, nur das Wort "Fernbeziehung" hat mich bezug nehmen lassen... :smug:

Zurück
Oben