S
Gast
(Gelöschter Account)
macht die was anderes wie die anderen?...Aber wer es ist verrat ich nicht? Das findet eh keiner raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht die was anderes wie die anderen?...Aber wer es ist verrat ich nicht? Das findet eh keiner raus
Ja. Sie liebt ihnmacht die was anderes wie die anderen?...
Aber wer es ist verrat ich nicht? Das findet eh keiner raus
Natürlich mit meinem Herrn u seinem Spatz
Ich glaub auch bei mir is es net schwer zu erraten
Mit mir - eh kloa
Vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil !Nein es hat ja auch keiner Fotos von mir
hast dich wohl verschrieben - habe es korrigiert
Die Kandidatin hat 100 Punkte
macht die was anderes wie die anderen?...
Na wann immer Du willst
Und wann kann ich die einlösen?
aha, das ist ja sehr gescheit, da streitet man sich nie, man trifft sich nur zum Sex und kuscheln und ansonsten lebt man sein Leben und hat keine Probleme, das ja fast so wie bei den Objekten... bin nämlich ein Sexforscher und versuche herauszufinden was es damit auf sich hat, was da so alle tun und warum...Sie ist die mit der ich eine (Fern) Beziehung habe und treu bin
Ein wohlgehütetes Geheimnis
Ja. Sie liebt ihn
Nehmen wir den 50:50 jokerbaaaahhh an Publikums- oder Telefonjoker könntest aber schon hergeben, damit mah leichter drauf kommen
Du hast doch keine Ahnung !aha, das ist ja sehr gescheit, da streitet man sich nie, man trifft sich nur zum Sex und kuscheln und ansonsten lebt man sein Leben und hat keine Probleme, das ja fast so wie bei den Objekten... bin nämlich ein Sexforscher und versuche herauszufinden was es damit auf sich hat, was da so alle tun und warum...
in dem Fall bist du ja echt fein raus, da brauchst dir kein Kopf machen wie ein Leben gestalten... will ja jetzt nicht sagen, daß es falsch ist, finde eine Fernbeziehung wirklich sehr gescheit, weil da hat man eben den Kopf frei zum viel nachdenken über die Sache...
Zum Teil ziel ist es die aktuellen 255 km distanz im Laufe der zeit auf 0 zu bringen.aha, das ist ja sehr gescheit, da streitet man sich nie, man trifft sich nur zum Sex und kuscheln und ansonsten lebt man sein Leben und hat keine Probleme, das ja fast so wie bei den Objekten... bin nämlich ein Sexforscher und versuche herauszufinden was es damit auf sich hat, was da so alle tun und warum...
in dem Fall bist du ja echt fein raus, da brauchst dir kein Kopf machen wie ein Leben gestalten... will ja jetzt nicht sagen, daß es falsch ist, finde eine Fernbeziehung wirklich sehr gescheit, weil da hat man eben den Kopf frei zum viel nachdenken über die Sache...
I sogs glei iiiiiich sog nixMich beschleicht der Verdacht hier ist Verrat im spiel
Nehmen wir den 50:50 joker
Übrig bleiben Antwort A. @Mitglied #333691
Und dann noch Antwort B @Mitglied #333691
Guuuuuuuut überlegen
Na wann immer Du willst
Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre
Wuascht, da muss ich jetzt wohl durch
Ich nehm @Mitglied #7421 mit, der kümmert sich anschließend um die schmutzigen Laken