Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.

oh hier im ef sind so einige leckere dabei
privat hab ich zwei kandidaten auf die ich voll abfahre

promi eigentlich nicht

Ich bin ja eine alte Youtube-Suchtlerin... und seit kurzem fällt mir wieder der nette Phil Laude auf... wohl gemerkt der einzige in meiner Altersklasse mit dem ich gern was hätt... sooonst... bin ich eher für Typen wie Till Lindemann zu begeistern ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Florian David Fitz.....warum? weil ich zum einen Finde, dass er toll aussieht und zum anderen finde ich ihn mega sympathisch....das ist auch ein Mensch der sich selbst nicht zu ernst nimmt und das mag ich :)

Mit niemandem. Sex am Arbeitsplatz ist ein Kündigungsgrund.
Für mich wäre es ein Kündigungsgrund, wenn ich am Arbeitsplatz keinen Sex haben dürfte. Nicht aufregen... sowas gibts. Elefantenkackewegräumer im Wanderzirkus, Türstopper auf ner Bohrinsel, Rockstar, Kleiderständer in einem Saisonhotel, Schiffsfahrer... Alles Sachen, wo man seine liebende Frau mitnehmen kann.

Nachtrag diesen Do,Fr,Sa,So hätte ich wiederholungstäter gern wieder Sex
Und ich trau es mich kaum sagen.Schäm mich ja fast schon.Es geht schon wieder um diesselbe.

Aber wer es ist verrat ich nicht? Das findet eh keiner raus :lalala:

Natürlich mit meinem Herrn u Spatz. Und nicht nur jetzt. Weil es einfach wunderschön, heiss u immer wieder aufs neue prickelnd mit ihm ist.

Zurück
Oben