Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Ich habe seit einigen Jahren eine Onlinefreundin und Sexpartnerin. Wir haben uns noch nie gesehen und daher auch nicht angefasst. Ich waere jetzt gerne mit ihr zusammen und hätte gerne Sex mit ihr. All das was wir schon zusammen online erlebt haben. Und sie auch einfach spüren, in den Arm nehmen, neben ihr liegen und mit ihr sein. Ihr in die Augen sehen.

Ich danke da gerade an meine Nachbarin. Wir kennen uns noch nicht lange, habe erst eine Nacht(plaudernd) miteinander verbracht. Sehr nett, sympathisch, hübsch - noch trennen uns 3 Stockwerke - mal schauen was sich daraus entwickelt. :fragezeichen:
Frei nach dem Herrn Ambros: sie ist die Rose in meinem Gemeindebau

Mit ihr, ner scharfen Arbeitskollegin mit der ich schon über das ein oder andere versaute Thema geredet habe...ich weiß also was sie alles macht und worauf sie steht ;)

Mit ihr, ner scharfen Arbeitskollegin mit der ich schon über das ein oder andere versaute Thema geredet habe...ich weiß also was sie alles macht und worauf sie steht ;)
Manche lernens enfach nie...

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Quelle: Forenregeln

:zzz:

Manche lernens enfach nie...

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Quelle: Forenregeln

:zzz:
Bist du hier die Polizei?

Ich hab da eine recht gute Freundin, leider auch vergeben, die würde ich echt gerne mal vögeln. Manchmal hab ich die Vermutung das sie das selbe will.

Bist du hier die Polizei?
Mit Sicherheit nicht, aber
1.) sind auch wir schon von Usern angeflogen worden, weil wir ein (lizenzfreies!) Bild von einer humoristischen Seite genommen haben, wo es sogar eindeutig zu erkennen war, dass es eine Fotomontage ist
2.) ns zu Zeiten, wo wir noch keine Checks hatten, von der Adminseite her (harmlose!) Bilder aus unseren Alben und einem Fotothread gelöscht wurden, weil wir zu erkennen waren...
3.) wir heute auch verstehen warum die Forenregeln Sinn machen! Siehe
Aber möchtest du, dass Hinz und Kunz, von dir Fotos einstellen, ohne das du es weißt?
4.) Wenn man es genau nimmt, wären auch sämtliche Bilder von Promis laut Forenregeln nicht erlaubt, die Moderatoren im Forum eh schon viel durchgehen lassen, aber bei "Nicht-Promis", sprich bei Personen von nebenan, die ungefragt und ohne deren Wissen erkennbar in ein Erotikportal gestellt werden, hört sich IMHO der Spaß auf...
Und da ändert auch das Herumgekritzel am Bild nichts...

Aber wenn manche schon so erpicht darauf sind, Fotos mit Erkennbarkeit von Personen online zu stellen, dann sollten diese einen Fakecheck machen und bei sich anfangen...

Just our 2 cents!

Salt & Pepper

Mit Sicherheit nicht, aber
1.) sind auch wir schon von Usern angeflogen worden, weil wir ein (lizenzfreies!) Bild von einer humoristischen Seite genommen haben, wo es sogar eindeutig zu erkennen war, dass es eine Fotomontage ist
2.) ns zu Zeiten, wo wir noch keine Checks hatten, von der Adminseite her (harmlose!) Bilder aus unseren Alben und einem Fotothread gelöscht wurden, weil wir zu erkennen waren...
3.) wir heute auch verstehen warum die Forenregeln Sinn machen! Siehe

4.) Wenn man es genau nimmt, wären auch sämtliche Bilder von Promis laut Forenregeln nicht erlaubt, die Moderatoren im Forum eh schon viel durchgehen lassen, aber bei "Nicht-Promis", sprich bei Personen von nebenan, die ungefragt und ohne deren Wissen erkennbar in ein Erotikportal gestellt werden, hört sich IMHO der Spaß auf...
Und da ändert auch das Herumgekritzel am Bild nichts...

Aber wenn manche schon so erpicht darauf sind, Fotos mit Erkennbarkeit von Personen online zu stellen, dann sollten diese einen Fakecheck machen und bei sich anfangen...

Just our 2 cents!

Salt & Pepper
Ja hast eh recht !!!

Zurück
Oben