- Reaktionen
- 31.301
Derfs a bissl mehr sein ?Ich nehme noch Tobias Moretti und Christoph Waltz, Daniel Craig und Colin Firth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derfs a bissl mehr sein ?Ich nehme noch Tobias Moretti und Christoph Waltz, Daniel Craig und Colin Firth.
Mit ihr...
Eine gute Freundin von mir
Dann ist es ja auch sicher kein Problem, ihnen das Foto hier zu zeigen...
Bitte erklärt mir daß das nicht wahr ist, so Dumm kann man doch gar nicht mehr Lebensfähig sein !Wie meint ihr das denn bitte...?
Ja gut ok, hab verstanden was du meinst...bin da etwas schwer von BegriffIch helfe Dir mal auf die Sprünge... weil eh schon wissen, hellste Kerze auf Torte und so...
Auch wenn Dein Foto bearbeitet ist, kann man die Dame auf dem Foto erkennen, so man sie kennt...
Und da Du keinen Facecheck gemacht hast, und sie schon mal gar nicht, ist es 1. nicht erlaubt laut Forumsregeln und
zweitens postet man keine Fotos von Personen, die wahrscheinlich nichts von ihrem Glück wissen hier veröffentlicht zu werden und noch dazu höchstwahrscheinlich hier nicht einmal angemeldet zu sein... Somit bezweifle ich, dass Du die Erlaubnis von ihr hast, ihr Foto hier zu posten...
Klar genug ausgedrückt?
Mr. Salt
sonst noch Wünsche?Charlize Theron, Emma Stone Guade Frauen, Scarlett Johansson rawrrrr
Einen Dreier mit Lugner und Nissel
Du darfst alles mit ihr machen, aber das Eis gehört mir!
Wolltest du nicht die Matratze beglücken?Du darfst alles mit ihr machen, aber das Eis gehört mir!
Du darfst alles mit ihr machen, aber das Eis gehört mir!
Ich liege schon und das nicht alleineWolltest du nicht die Matratze beglücken?
Eis ist viel besser als SexWill Sex mit einem EIS ??
Eis ist viel besser als Sex
Eis ist viel besser als Sex
Oder das Eis soooo gut.Sooo schlecht war dein letzter Sex ?
Viel schlechterSooo schlecht war dein letzter Sex ?
Ich liege schon und das nicht alleine
/QUOTE]
Und das nennst du schlafdefizit aufholen?