- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Oder das Eis soooo gut.
Nau dann unbedingt kombinieren
Viel schlechter
dann vorher guten Sex und mit Eis belohnen oder eben kombinieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder das Eis soooo gut.
Viel schlechter
Eis ist viel besser als Sex
Das hat doch damit nichts zu tun, ein Orgasmus dauert ein paar Sekunden .. an einer zwei Liter Box esse ich ein paar MinutenSooo schlecht war dein letzter Sex ?
Das hat doch damit nichts zu tun, ein Orgasmus dauert ein paar Sekunden .. an einer zwei Liter Box esse ich ein paar Minuten
Ja, und ich esse in Wahrheit auch länger als ein paar Minuten an einer EisboxDa muss ich dich korrigieren.... Erstens ist Sex nicht nur ein Orgasmus ....und guter Sex dauert hoffentlich länger als ein paar Minuten. (Abgesehen davon kann ein Multiorgasmus ebenso mehrere Minuten dauern...)
Ja, und ich esse in Wahrheit auch länger als ein paar Minuten an einer Eisbox
Aber ich befürchte, du nimmst mich zu ernst
hmmm... ich denke seit einiger Zeit wieder öfters an meinen Ex....aber Gott sei Dank fällt mir gleich darauf wieder ein was er für ein Arsch war... und ich greif ins Nachtkästchen und hab spaß
Bleib bei den Batteriendingeröhm öhm... aber ich rauch ja ned.... mah, da ist dan die ganze Szene nur halb so cool.... na... des wird nix
Bleib bei den Batteriendinger
öhm öhm... aber ich rauch ja ned.......
Ok, versteh ich. Aber ich hoff: du hast bei der Vorstellung a bissl a Freud ghabt.
Wenn meine Tochter neben mir liegt, schlafe ich am bestenUnd das nennst du schlafdefizit aufholen?
da denke ich an eine freundin...die hat aber einen freund und ich eine freundin...
Das wäre ein Grund aber kein Hindernissda denke ich an eine freundin...die hat aber einen freund und ich eine freundin....sie ist aber der hammer, 23 sexy schöner busen versaut...