Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Das hat doch damit nichts zu tun, ein Orgasmus dauert ein paar Sekunden .. an einer zwei Liter Box esse ich ein paar Minuten ;)

Da muss ich dich korrigieren.... Erstens ist Sex nicht nur ein Orgasmus ....und guter Sex dauert hoffentlich länger als ein paar Minuten. (Abgesehen davon kann ein Multiorgasmus ebenso mehrere Minuten dauern...)

Da muss ich dich korrigieren.... Erstens ist Sex nicht nur ein Orgasmus ....und guter Sex dauert hoffentlich länger als ein paar Minuten. (Abgesehen davon kann ein Multiorgasmus ebenso mehrere Minuten dauern...)
Ja, und ich esse in Wahrheit auch länger als ein paar Minuten an einer Eisbox :D
Aber ich befürchte, du nimmst mich zu ernst ;)

hmmm... ich denke seit einiger Zeit wieder öfters an meinen Ex....aber Gott sei Dank fällt mir gleich darauf wieder ein was er für ein Arsch war... und ich greif ins Nachtkästchen und hab spaß :lol::rofl::lol::rofl:

hmmm... ich denke seit einiger Zeit wieder öfters an meinen Ex....aber Gott sei Dank fällt mir gleich darauf wieder ein was er für ein Arsch war... und ich greif ins Nachtkästchen und hab spaß :lol::rofl::lol::rofl:

Oder: du rufst ihn um drei in der Nacht an, damit er mitn Taxi kommt. Nachher zündest dir eine Tschik an, schaust ihn treuherzig an und sagst:

"Wasn... hast glaubt, du kriegst ein Frühstück auch?"

:lol: :D :) :rofl:

Sparst dir Batterien, und hast eine Hetz obendrein. :lol:

öhm öhm... aber ich rauch ja ned.... mah, da ist dan die ganze Szene nur halb so cool.... na... des wird nix

Da fällt mir prompt wer ein.....diejenige wartet bei mir in der Küche, in einem tollen schwarzen Seiden Abendkleid!;)

da denke ich an eine freundin...die hat aber einen freund und ich eine freundin....sie ist aber der hammer, 23 sexy schöner busen versaut...:(:p:fies:

da denke ich an eine freundin...die hat aber einen freund und ich eine freundin....sie ist aber der hammer, 23 sexy schöner busen versaut...:(:p:fies:
Das wäre ein Grund aber kein Hinderniss ;)
Denke auch oft daran mit ner guten Freundin von mir zu schlafen....sie ist leider auch vergeben, aber verdammt sexy und heiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben