- Reaktionen
- 611
Mit ihr...
Wer ist denn die Glückliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ihr...
das entwickelt sich da langsam gruselig
Eine gute Freundin von mirWer ist denn die Glückliche?
Eine gute Freundin von mir
Aber na klar...richtig innig und tief verbunden soll sie werdenKlar das man da auf die Idee kommt die Freundschaft zu vertiefen.....
Aber na klar...richtig innig und tief verbunden soll sie werden
Ja leiderDann viel Erfolg! Die ist doch bestimmt schon vergeben?
Und die Beiden wissen natürlich davon, und auch, dass Du ein Foto von ihr hier veröffentlicht hast?Sie und ihr Freund sind beide gute Freunde von mir...
Das ich sie heiß finde wissen beideUnd die Beiden wissen natürlich davon, und auch, dass Du ein Foto von ihr hier veröffentlicht hast?
Dann ist es ja auch sicher kein Problem, ihnen das Foto hier zu zeigen...Das ich sie heiß finde wissen beide
Die sterben auch nicht aus. Genauso wie die Anderen.Dann ist es ja auch sicher kein Problem, ihnen das Foto hier zu zeigen...
Dann ist es ja auch sicher kein Problem, ihnen das Foto hier zu zeigen...
Wie meint ihr das denn bitte...?Die sterben auch nicht aus. Genauso wie die Anderen.
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge... weil eh schon wissen, hellste Kerze auf Torte und so...Wie meint ihr das denn bitte...?