- Reaktionen
- 120.995
- Checks
- 15
@Mitglied #592905
Bitte lern endlich zitieren
Bitte lern endlich zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geeeeeh es gäbe auch noch andere die einen gewissen Reiz auslösen und es ist nicht die Optik die den letzten Tritt für ein Treffen gibt, just sayinoida..![]()
Zmittag schon blosn sehr löblichso ich gönn ma a Glaserl Wein zum Mittag essen!
Egal mit wem , hauptsache SEX !!!!!!!![]()
![]()
Was heisst notgeil ????? Wenn du nicht verträgst was hir geschrieben wird , musst du ins Kloster gehen !!![]()
![]()
Notgeilheit is scho a graulige Sach
Was heisst notgeil ????? Wenn du nicht verträgst was hir geschrieben wird , musst du ins Kloster gehen !!
Und du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!Is scho guat , sagst da Mama an scheeen Gruß , sie soll die nimmer so heiß baden
![]()
jo extra gspritzt fgDu hast Sex mit deinem Wein?![]()
An stahlnagelUnd du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!
Verhütten nennt man den Prozess aus dem Gestein das Erz rauszuklamüsern. Da gibts das Flottieren oder das Zentrifugieren und noch ein paar andere Methoden. Bei Interesse bitte melden.Und du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!
Da gibt es doch so ein KinderliedHauptsache Kekse![]()
Mich wundert ja nur, dass sich überhaupt jemand mit einem nach Allem nachhächelden Typen einlässt.Geeeeeh es gäbe auch noch andere die einen gewissen Reiz auslösen und es ist nicht die Optik die den letzten Tritt für ein Treffen gibt, just sayin![]()
In wahrheit wollens genau die und hoffen das sie mehrwert haben fgMich wundert ja nur, dass sich überhaupt jemand mit einem nach Allem nachhächelden Typen einlassen.
Lesen die Leute nicht nach?
Würde er sich bei einem Stammtisch von mir anmelden, würde ich ihn allein wegen seiner Beiträge nicht einladen, da helfen selbst seine Livehecks nichts mehr..
Jetzt steh ich grad am Schlauch, hilfeMich wundert ja nur, dass sich überhaupt jemand mit einem nach Allem nachhächelden Typen einlässt.
Lesen die Leute nicht nach?
Würde er sich bei einem Stammtisch von mir anmelden, würde ich ihn allein wegen seiner Beiträge nicht einladen, da helfen selbst seine Livehecks nichts mehr..