- Reaktionen
- 86.973
- Checks
- 8
Kein Namedroping?Da gibt es nichts zu sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Namedroping?Da gibt es nichts zu sagen.![]()
Kein Namedroping?
Oh - habe nie jmd etwas unterstellt - kartoffelsalat mit SchnitzelIch lass mir ungern Dinge von fremden unterstellen you know![]()
Du hast es wohl nicht verstanden, wir hatten doch gestern erst das Thema mit den 98%Okay es wird grad nicht einfacher...![]()
Ich muss nachlesenDu hast es wohl nicht verstanden, wir hatten doch gestern erst das Thema mit den 98%
Kannst bitte afoch schreiben, dasd du den Typen mit dem "warum seh i ned so aus wie xxx" afoch ned pockstDu hast es wohl nicht verstanden, wir hatten doch gestern erst das Thema mit den 98%
Die Person weiß es, da gibt es kein name dropping. ☺
Ich würd jetzt gern was dazu schreiben, darf aber nicht..Lass dich nicht ärgern
Manche brauchen das, wenn sie keinen Erfolg bei Frauen haben![]()
Und ich dachte immerIch würd jetzt gern was dazu schreiben, darf aber nicht..![]()
Und ich dachte der ist gerade am OnanierenMit @Mitglied #579507 hätte ich gern Sex!
So jetzt wurdest nominiert, fahr schon mal her und ich hab heute meine gute Tat für diesen Tag gemacht.![]()
das was man hier darf is sehr eingeschränktUnd ich dachte immer
Hier darf man alles![]()
Tu eam net überfordern.Verhütten nennt man den Prozess aus dem Gestein das Erz rauszuklamüsern. Da gibts das Flottieren oder das Zentrifugieren und noch ein paar andere Methoden. Bei Interesse bitte melden.
bis er dort is is nachgeladen! fgUnd ich dachte der ist gerade am Onanieren
Weis ichdas was man hier darf is sehr eingeschränkt
woaßt des ned?![]()