- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Sorry bin ja schon ruhigIch möcht jetzt niemanden in Verruf bringen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry bin ja schon ruhigIch möcht jetzt niemanden in Verruf bringen..![]()
Kärtner Matura 9 johr baumschule +a tonzkursGeht si als Sonderschulabgänger ned aus..![]()
......Ich möcht jetzt niemanden in Verruf bringen..![]()
Ich mein ja nur, zu meiner Zeit gab's in der Schule noch Zucht und Ordnung..Sorry bin ja schon ruhig
Darf ich fragen wie alt du bist?Ich mein ja nur, zu meiner Zeit gab's in der Schule noch Zucht und Ordnung..![]()
Puto, tua ned verwässern..Kärtner Matura 9 johr baumschule +a tonzkurs
......
Geh bitte stehst doch selbst auf moderaten administrativen sexPuto, tua ned verwässern..![]()
Sowas fragt mann an lesbischen lapdog nichtDarf ich fragen wie alt du bist?
Ich hab oft genug das lange Holzlineal gespürt, und bin mindestens so oft im Wingal gstandn..Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich hab oft genug das lange Holzlineal gespürt, und bin mindestens so oft im Wingal gstandn..![]()
Naja, ich komm aus dem jüngsten Bundesland, ha herrschten damals noch andere Sitten..Du bist 90!![]()
LapdogDu bist 90!![]()
..das gehört aber jetzan in fetisch bereichIch hab oft genug das lange Holzlineal gespürt, und bin mindestens so oft im Wingal gstandn..![]()
Schon, meldest Du, oder soll ich das machen?Lapdoglappenhund.....
..das gehört aber jetzan in fetisch bereicheigentlich..
Ich darf kan mehr zitierenSchon, meldest Du, oder soll ich das machen?![]()
ohh.. Anhang anzeigen 9632244Ich darf kan mehr zitierenbuttsituation sozusagen ....
...eh (p)fuck