- Reaktionen
- 9.872
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei dir der Kühlschrank kaputt, weilst Bauchfleisch mit dir herum trägst?Und du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!
Lieber viel Bauch , als wenig Hirn !!Ist bei dir der Kühlschrank kaputt, weilst Bauchfleisch mit dir herum trägst?![]()
Keine Lust mehr, wollte dich in deiner Alles Ficker Ehre nicht kritisieren, viel Spaß nochLieber viel Bauch , als wenig Hirn !!
Lieber viel Bauch , als wenig Hirn !!
weltbeste wuchtelIst bei dir der Kühlschrank kaputt, weilst Bauchfleisch mit dir herum trägst?![]()
Glaubst du ernsthaft, dass war ohne Ironie?träum weiter.....![]()
Oaschlochmeldung - indiskutabelUnd du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!
Wenn du schon so eine gschissene Meldung von dir gibst..... dann sollte sie wenigstens fehlerfrei sein.Und du sag deiner , sie hätte lieber verhütten sollen !!
Glaubst du ernsthaft, dass war ohne Ironie
@Mitglied #604052 hat es wenigstens richtig verstanden
Der mit dem ich Sex will weiß es und sonst geht es keinen was an
Dann lass ich dich in dem GlaubenJepp - das war ernsthaft und ohne Blick in den Spiegel....![]()
weiß ja, warum ich meinen Marillenkuchen so gern habWenn du schon so eine gschissene Meldung von dir gibst..... dann sollte sie wenigstens fehlerfrei sein.![]()
Dann lass ich dich in dem Glauben
Aber gut zu wissen, dass du weißt wie ich aussehe
Danke ja..... haben wir!weiß ja, warum ich meinen Marillenkuchen so gern hab
dicke Umarmung nach NÖ - ich hoffe, ihr habt es gemütlich!!!
voll - hoff ich auch sehr stark, auch wenns mit Punschhütte wohl eher schlecht ausschaut, was man so hört und liest :-(Danke ja..... haben wir!
Dickezurück nach Wien.... ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
![]()