- Reaktionen
- 38.928
- Checks
- 28
Nö Ich kenn nur die schlimmen.....Ich frag mich ja immer woran das liegtNa ich dachte du kennst ein paar davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö Ich kenn nur die schlimmen.....Ich frag mich ja immer woran das liegtNa ich dachte du kennst ein paar davon
ich räume schnell den Tisch ab....zieh mich aus.....Tür is offen ......ihr könnt kommen
Ach Mädels, machen wir es uns doch nicht so schwer und treffen uns in der Mitte des Weges - bei mir
Jederzeit gerne, hier gibt´s genügend Supermärkte, um das kurzfristig zu organisieren. Wann kommst? Also, zu mir, mein ich
Du bist zu gut für die Welt.Nö Ich kenn nur die schlimmen.....Ich frag mich ja immer woran das liegt
Ach Mädels, machen wir es uns doch nicht so schwer und treffen uns in der Mitte des Weges - bei mir
Bin quasi schon bei dir
Aber wenn @Mitglied #239395 schon nackig ist ... So warm ist es draußen derzeit nicht. Die verkühlt sich ja noch auf dem Weg!
Aber wenn @Mitglied #239395 schon nackig ist ... So warm ist es draußen derzeit nicht. Die verkühlt sich ja noch auf dem Weg!
Bin quasi schon bei dir
Wo wohnst du überhaupt?
Hey......
I zum Beispiel
Bin quasi schon bei dir
Wo wohnst du überhaupt?
Das steht doch in meinem Profil - hast noch nie geschaut oder gibst du es bloß nicht zu?
Wir sind doch nicht in Sibirien!Aber geh, sie zieht sich einfach warm an, dann kann nichts passieren. Sowas hier das hier:
Anhang anzeigen 2776325
Frauen und ihr Orientierungssinn. Ich finde es bis heute sehr ironisch von den Navi-Herstellern, dass die Navistimmen meist weiblich sind.
Stimmt.....dann verkühl i mi wida, kann net zum Stammi kommen und ihr müsst mich gesund pflegen
*hüstel* ah ajoHey......
I zum Beispiel