O
Gast
(Gelöschter Account)
i geh lieber auf nummer sicherUnd wofür genau brauchst da meine Adresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i geh lieber auf nummer sicherUnd wofür genau brauchst da meine Adresse?
i geh lieber auf nummer sicher
gib ma deine
I hob's scho
Bild dir nix drauf ein..
Des host nur deshalb, weilst so süß bist
gute Wahl Dummie.. du hast Geschmack..Um diesen höchst interessanten Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken, in alphabetischer Reihenfolge:
@Mitglied #239395
@Mitglied #446381
Megan Fox
das Mädel von schräg gegenüber
meine Nachbarin
Scarlett Johansson
Taylor Swift
@Mitglied #389198
und ein paar weitere, allerdings wird's mir jetzt zu mühsam am Handy
Um diesen höchst interessanten Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken, in alphabetischer Reihenfolge:
@Mitglied #239395
@Mitglied #446381
Megan Fox
das Mädel von schräg gegenüber
meine Nachbarin
Scarlett Johansson
Taylor Swift
@Mitglied #389198
und ein paar weitere, allerdings wird's mir jetzt zu mühsam am Handy
Süß. Sie findet mich süß
machst dich halt zur 1. wahlDas fühlt sich gerade irgendwie nach "zweiter Wahl" an oder in dem Fall sogar dritter
Haha, des klingt aber jetzt nicht mehr so überzeugend.. Hinterher hilft des ganze schleimen nix.. verspielt ist verspielt..machst dich halt zur 1. wahl
machst dich halt zur 1. wahl
Haha, des klingt aber jetzt nicht mehr so überzeugend.. Hinterher hilft des ganze schleimen nix.. verspielt ist verspielt..
Mit uns allen auf einmal? Oder separat?
a weng an stupser brauchtsHaha, des klingt aber jetzt nicht mehr so überzeugend.. Hinterher hilft des ganze schleimen nix.. verspielt ist verspielt..
Vermutlich weil ich dich nicht kenne
jez musst DU damit lebenNa Zu wenig, zu spät
Siehe:
jez musst DU damit leben