Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Jemand hier aus dem EF, wir haben uns bisher einmal getroffen, am schönsten wars in der Dusche....🚿💦 und er hat ein super süßes Lächeln 😚

Mit einer wildfremden Person aus dem Forum oder einer Plattform, am Liebsten im Auto. Ich hatte zahlreiche solcher Treffen mit Männern - dabei ging es vorrangig um eines: Blasen, was das Zeug hält. Ohne langen Anlauf setze ich mich in einer abgelegenen Gegend Wiens oder Niederösterreichs in das Auto des Bläsers, präsentiere meinen bereits steifen Schwanz und los gehts. Ziel des Unterfangens ist es, das Unterfangen so lange wie möglich herauszuzögern, bis alles in einer gigantischen Explosion an Sperma endet. Wenn das Gebläse gut war, durfte mein Arschloch geleckt werden, solange bis ich bereit für die zweite Runde war. Schade, dass es noch nicht nachts ist, sollte dieses Spiel dringend mal wiederholen.

Mit der Hure, die damals im Yukina Studio war. Ich weiß den Namen nicht, aber sie war 25 Jahre, aus Linz, asiatischer Herkunft und sehr sympathisch. Außerdem sehr gut im Bett, die eine Stunde ist verflogen mit ihr

Es kann nur einen geben.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben