- Reaktionen
- 52.776
- Checks
- 2
kannst dich halt bei denen auch meldenMit wenn? da würden mir schon ein paar ein fallen aber die melden sich net ..na schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst dich halt bei denen auch meldenMit wenn? da würden mir schon ein paar ein fallen aber die melden sich net ..na schade...
Darauf würde ich mich nicht verlassenIch laufe keinen hinterher..mehr !!..keinen bock ..lase mich lieber finden ..
Das würdet ihr nicht ertragen
guade einstellungIch laufe keinen hinterher..mehr !!..keinen bock ..lase mich lieber finden ..
Wen meinst du?Eine Thailändische Nutte lässt sich gut ficken denke ich mal.
Wen meinst du?
sieht meine Frau so aus?
Oooops, irgendwie hab i da was falsch verstandenReagierst jetzt auf den gleichen Beitrag wie 2021 noch einmal?
Hau rausJessas... Da geb's gerade eine... Das grenzt schon fast an Folter
Na bist arg... Dann weiß sie es ja ..Hau raus
Ran an die FrauJessas... Da geb's gerade eine... Das grenzt schon fast an Folter
Gibt’s da vielleicht was dazwischen? Ist viel Handlungsspielraum zwischen hinterherlaufen und passiv auf der Wartebank sitzen, oder?Ich laufe keinen hinterher..mehr !!..keinen bock ..lase mich lieber finden ..
Abwarten und Bier trinken ......................Mit wenn? da würden mir schon ein paar ein fallen aber die melden sich net ..na schade...
Jessas... Da geb's gerade eine... Das grenzt schon fast an Folter
Du immer mit den Bier und Jägermeister na egal wenn dir schmeckt ..verurteilte hier keinen ..Abwarten und Bier trinken ......................
Na bist arg... Dann weiß sie es ja ..
Nur gesunde Sachen ......................Du immer mit den Bier und Jägermeister na egal wenn dir schmeckt ..verurteilte hier keinen ..
Jeder wie er will ...