U
Gast
(Gelöschter Account)
Mit meiner Nachbarin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher... Bin ja eher der introvertierte TypHast du Geheimnisse vor uns???
Klingt nach ganzschön ausg‘hungert des MenüIch hätte gerne zum starten mit da @Mitglied #157896 so quasi ois Vorspeise
daun mit da @Mitglied #504925 ois Hauptspeise
und ois flankierende Maßnahme zum Schluss nu mit da @Mitglied #615068
Weil mehr schaffe ich heute nicht![]()
Sunst geht es dir eh gutIch hätte gerne zum starten mit da @Mitglied #157896 so quasi ois Vorspeise
Na so oarg is gaor net bei mir.Klingt nach ganzschön ausg‘hungert des Menü![]()
Er träumt ja nurSunst geht es dir eh gut![]()
Dann versamst is Beste. Is Essn danach.Ich schlaf dann sogar gut ein … Hunger kenn ich danach hingegen gar nicht
Mit Jägermeister kann man prima Holzmöbel aufpolieren. Das Zeug kann man auch......trinken?Nur gesunde Sachen ......................![]()
Sunst geht es dir eh gut![]()
Wollte nur den Mädels eine Freude machen![]()
Das Zeug hilft für alles, ein Wundermittel und schmeckt auch noch lecker .......................Mit Jägermeister kann man prima Holzmöbel aufpolieren. Das Zeug kann man auch......trinken?![]()
I glaub da brauchst a Strenge hint‘nach als DigestivIch hätte gerne zum starten mit da @Mitglied #157896 so quasi ois Vorspeise
a guade Idee werde ich mir merkenI glaub da brauchst a Strenge hint‘nach als Digestiva schoafes Schnapserl
![]()
Na de wer‘n a Freud hamNa so oarg is gaor net bei mir.
Wollte nur den Mädels eine Freude machen![]()
Hoff ich dochNa de wer‘n a Freud ham![]()
KlarNa de wer‘n a Freud ham![]()
Nur unter Gruppenzwang in ExtremsituationenMit Jägermeister kann man prima Holzmöbel aufpolieren. Das Zeug kann man auch......trinken?![]()
Ich werd beim nächsten Mal daran denken …Dann versamst is Beste. Is Essn danach.
Schaust ja richtig auf unsJA sicher ....
Nicht jede.... Aber bitte mehr als 1 im Leben. Wenns die falsche war, kennt er sich nämlich nicht aus.Klar
Frauen stehen auf Männer, die jede Frau nehmen