G
Gast
(Gelöschter Account)
weilst laute käse schreibstwieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weilst laute käse schreibstwieso?
Hallo, Rächer der Verderbten!unnötige Antwort!
was soll dass?
Oh der Herr Professor antwortetHallo, Rächer der Verderbten!
Du hast aber schon den Initialbeitrag g‘lesen, oder?
Oder a bisserl alte Beiträge, da muss Dir doch klar sein, dass das jetzt net grad der ernsthafteste Thread ist …
Ist hier etwa Kindsvolk zugegen? I wü mi net strafbar mach‘nEs sind Ferien. Das merkt man
dann sei ruhig!Ist hier etwa Kindsvolk zugegen? I wü mi net strafbar mach‘n
Das einzige was hier an Strafbarkeit grenzt ist @Mitglied #592905's Blödheit.Ist hier etwa Kindsvolk zugegen? I wü mi net strafbar mach‘n
solche Aussage ist bestimmt von einer Größe besonderer ArtDas einzige was hier an Strafbarkeit grenzt ist @Mitglied #592905's Blödheit.
Zuviel der Ehre, dazu hat‘s net g’reichtOh der Herr Professor antwortet
Ich bin nur 174.solche Aussage ist bestimmt von einer Größe besonderer Art
Darfst selber rausfindentolle Ansage!!!!
bitte nähere Detaislls
Wennst nach der Vorspeise noch was verträgstIch hätte gerne zum starten mit da @Mitglied #157896 so quasi ois Vorspeise
daun mit da @Mitglied #504925 ois Hauptspeise
und ois flankierende Maßnahme zum Schluss nu mit da @Mitglied #615068
Weil mehr schaffe ich heute nicht
In an Forum den Mund verbieten, bisserl realitätsferndann sei ruhig!
erstaunliche Hinweise von solchen gescheiten EF Teilnehmern !Darfst selber rausfinden
Ficken schaffst hoffentlich auch selber
In den Kontaktanzeigen gibt es genug Männer
Mach dir keine Sorgen um mich, das krieg ich hin,Wennst nach der Vorspeise noch was verträgst
darum nehm i keine weiblichen gerichte, dann bin i gach mausetotWennst nach der Vorspeise noch was verträgst
Den gig daspüst net@Mitglied #592905 , i gig di an tipp, nehm das ef nicht zu ernst
Der Vergleich ist genialEine blanke, saubere, weichgepflegte Muschi wäre mir wie ein köstlicher Schweinsbraten frisch aus dem Topf