G
Gast
(Gelöschter Account)
he du, unverhofft kommt oftein anderer Fick wäre auch nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he du, unverhofft kommt oftein anderer Fick wäre auch nett
Und die Kollerische is a nu dabeiSei ihr hoid a wos vagunnt...
Die @Mitglied #405664 und der @Mitglied #405656 müssten sich die @Mitglied #600381 teilen...du hast sie für dich alleine!![]()
Glaubst wär es nicht zu direkt, wenn ich ihr schreiben würde, dass ich sie am liebsten durch den Raum vögeln würde, falls wir uns treffen sollten?Weißt eh, Sinn und Zweck der Sache![]()
Kannst ja mal fragen, ob sie dich treffen magGlaubst wär es nicht zu direkt, wenn ich ihr schreiben würde, dass ich sie am liebsten würde durch den Raum vögeln würde, falls wir uns treffen sollten?![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Da sind mir zu viele „würde“ und „sollten“ dabei - einfach schreiben, dass sie sich hinknien soll, den Rest machst duGlaubst wär es nicht zu direkt, wenn ich ihr schreiben würde, dass ich sie am liebsten würde durch den Raum vögeln würde, falls wir uns treffen sollten?![]()
Du wirst ihn dir ohnehin ned damerken kinna...auch ein Beitrag zum vergessen
Warum einfach, wenn es kompliziert auch gehtDa sind mir zu viele „würde“ und „sollten“ dabei - einfach schreiben, dass sie sich hinknien soll, den Rest machst du![]()
Zum richtigen Zeitpunkt geschrieben, könnens manche dann gar nimmer erwarten...Glaubst wär es nicht zu direkt, wenn ich ihr schreiben würde, dass ich sie am liebsten würde durch den Raum vögeln würde, falls wir uns treffen sollten?![]()
Eine praktisch denkende Frau!Da sind mir zu viele „würde“ und „sollten“ dabei - einfach schreiben, dass sie sich hinknien soll, den Rest machst du![]()
Glaubst wär es nicht zu direkt, wenn ich ihr schreiben würde, dass ich sie am liebsten würde durch den Raum vögeln würde, falls wir uns treffen sollten?![]()
Gottseidank bin ich die NachspeiseMach dir keine Sorgen um mich, das krieg ich hin,![]()
I hoits net aus, es muaß aussaWarum einfach, wenn es kompliziert auch geht![]()
Seit wann denn das ?Mir würde meine Frau schon reichen
Wenn wir uns treffen, vögel ich dich durchs Lokal?Darfst nicht die Möglichkeitsform verwenden. Klare Ansagen machen
So ähnlich muss er das formulieren. GenauWenn wir uns treffen, vögel ich dich durchs Lokal?![]()
Um es mit den Worten von meinem Schatz zu sagen.Sei ihr hoid a wos vagunnt...
Die @Mitglied #405664 und der @Mitglied #405656 müssten sich die @Mitglied #600381 teilen...du hast sie für dich alleine!![]()
Noch besser:Wenn wir uns treffen, vögel ich dich durchs Lokal?![]()
Little Britain?Um es mit den Worten von meinem Schatz zu sagen.
Yes but no.