- Reaktionen
- 41.751
Ich finde das keinen hohen Anspruch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und gut riechen und küssen kann sie allemal.Haben alle Männer so hohe Ansprüche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das keinen hohen Anspruch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und gut riechen und küssen kann sie allemal.Haben alle Männer so hohe Ansprüche?
War ein ScherzIch finde das keinen hohen Anspruch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und gut riechen und küssen kann sie allemal.
Meine sind niedriger.Haben alle Männer so hohe Ansprüche?
Wer? Wo?Ich finde das keinen hohen Anspruch. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und gut riechen und küssen kann sie allemal.
Na Du traust da wos, des is oba ka Kompliment für Du weißt schon wenMeine sind niedriger.
Doch doch.Na Du traust da wos, des is oba ka Kompliment für Du weißt schon wen
Was sagt deine dazuMeine sind niedriger.
Meine Bumsebiene?Was sagt deine dazu
dafür sorgen, dass renitente Dater auch zum Termin erscheinen. Gewaltanwendung in Betracht ziehen?@Mitglied #587185 ....tauch ned immer ab, wenns brenzlig wird!
Meinte ich, jaHubstapler??? Echt???
Irgendwie kuschle ich mich immer in meine Frau rein.Sex muss ned sein, aber so "anikuscheln" tät i mi jetzt gern an mein Mann. Er hat so eine schöne Kuschelfläche
Bist ein AalIrgendwie kuschle ich mich immer in meine Frau rein.
@Mitglied #587185 ....tauch ned immer ab, wenns brenzlig wird!
Die Ansprüche der Damenwelt sind halt auch nicht ohne. Da muss man schon Staplerfahrer oder Kranführer sein.Haben alle Männer so hohe Ansprüche?
Manchmal zittere ich auch ein bisschen.Bist ein Aal
Die Zeiten in denen man Frauen mit einem A-Schein beeindrucken konnte sind vorbei.Die Ansprüche der Damenwelt sind halt auch nicht ohne. Da muss man schon Staplerfahrer oder Kranführer sein.
Moi…Die Ansprüche der Damenwelt sind halt auch nicht ohne. Da muss man schon Staplerfahrer oder Kranführer sein.
F besserDie Zeiten in denen man Frauen mit einem A-Schein beeindrucken konnte sind vorbei.