- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Stimmt Jo goar ned….Die Zeiten in denen man Frauen mit einem A-Schein beeindrucken konnte sind vorbei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt Jo goar ned….Die Zeiten in denen man Frauen mit einem A-Schein beeindrucken konnte sind vorbei.![]()
Die Ansprüche der Damenwelt sind halt auch nicht ohne. Da muss man schon Staplerfahrer oder Kranführer sein.![]()
Aber dich hat’s lieb! Muss reichen! Schraub deine Ansprüche runter@Mitglied #600381 findet mein Motorrad blöd.![]()
Eh, drum kauf ich mir jetzt a Vespa.Aber dich hat’s lieb! Muss reichen! Schraub deine Ansprüche runter![]()
Erinnert mich an meine Karpaltunneluntersuchung...no fun!Manchmal zittere ich auch ein bisschen.![]()
Ned mal Feuerwehrauto zählt mehr was…ge, das gilt vielleicht für die schnelle Nummer, aber wenn sie ein festes Fundament im Leben brauchen, dann ist schon ein guter Betonmischerfahrer gefragt![]()
Früher war alles besser.Ned mal Feuerwehrauto zählt mehr was![]()
Meine sind höherDie Ansprüche der Damenwelt sind halt auch nicht ohne. Da muss man schon Staplerfahrer oder Kranführer sein.![]()
Sogar die Zukunft...Früher war alles besser.
Wer nicht?@Mitglied #593311 … du, hast ein Feuerwehrauto???
In Zukunft war alles besser?Sogar die Zukunft...
Na, aber früher war auch die Zukunft besserIn Zukunft war alles besser?![]()