- Reaktionen
- 10.663
dann triff di mit ihr dann brauchts nimma raunzen gggRichtig. Ich warte ja immer noch drauf reagieren zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann triff di mit ihr dann brauchts nimma raunzen gggRichtig. Ich warte ja immer noch drauf reagieren zu können
Jo a bissl blöd........... mir scheint wir sind 2 kleine scheisserRichtig. Ich warte ja immer noch drauf reagieren zu können
Nur ernst gemeinte Nennungen natürlich@Mitglied #521068 aber wenn dann jetzt gleich und im Pool!!!
Mit wem?dann triff di mit ihr dann brauchts nimma raunzen ggg
Unsicher würde ich es eher nennenJo a bissl blöd........... mir scheint wir sind 2 kleine scheisser
Aba in der Phantasie schon… wegen dem Pool halt…Nur ernst gemeinte Nennungen natürlich
Mit wem?
Unsicher würde ich es eher nennen
ich auch.........meine Aussprache ist nur nicht so Blumig.Unsicher würde ich es eher nennen
Du meinst, sie will nur deinen Pool?Nur ernst gemeinte Nennungen natürlich
naja zuerst die @Mitglied #513259 naja und die @Mitglied #522617 wartet derweilen im pool zum abkühlen gggMit wem?
Fantasie geht immerAba in der Phantasie schon… wegen dem Pool halt…
Mit Blümchen und so kenn ich mich ausich auch.........meine Aussprache ist nur nicht so Blumig.
Ich will nur seine Katzenaja zuerst die @Mitglied #513259 naja und die @Mitglied #522617 wartet derweilen im pool zum abkühlen ggg
Ich will nur seine KatzeN
recht hast lebe deinen fetisch, nur tua ihr ned weh gggIch will nur seine Katze
Da lies mal mit....naja zuerst die @Mitglied #513259 naja und die @Mitglied #522617 wartet derweilen im pool zum abkühlen ggg
Najo… so ganz arg ausnützen will ma dich ja auch nicht….Da lies mal mit....
Die wollen meinen Pool, die Katze, das Motorrad usw, nur das eine nicht
Das Geld also nicht?Da lies mal mit....
Da gibt's nix zum holenDas Geld also nicht?
musst sie halt mit deinen vorzügen begeistern @Mitglied #513259 steht auf schlangen also lass da was einfallen gggDa lies mal mit....
Soll ich jetzt meine Schlange rausholen?musst sie halt mit deinen vorzügen begeistern @Mitglied #513259 steht auf schlangen also lass da was einfallen ggg
naja zb. gggSoll ich jetzt meine Schlange rausholen?
oh… Schlangentanz vielleicht?musst sie halt mit deinen vorzügen begeistern @Mitglied #513259 steht auf schlangen also lass da was einfallen ggg