- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Nö Nönaja zb. ggg
Ich werde den Thread weiterhin beobachten und auf Nennung warten, um bei einer interessanten Person reagieren zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö Nönaja zb. ggg
Du glaubst doch eh immer, dass jeder nur Witze macht, wenn er dich hier nennt also wozuNö Nö
Ich werde den Thread weiterhin beobachten und auf Nennung warten, um bei einer interessanten Person reagieren zu können
Sag Amal geht’s no??? Scho 2x und du übergehst mi?!?!Nö Nö
das tat ja a länger als 15 Minutn dauern. Und das Anziehn dann erst!Lustiger - dafür zieht man sich nicht mal die Schuhe aus.......
Ich sag’s ernsthaft gemeint wirklich nur persönlichDu glaubst doch eh immer, dass jeder nur Witze macht, wenn er dich hier nennt also wozu
najo du magst ja kane schlangen gggSag Amal geht’s no??? Scho 2x und du übergehst mi?!?!
Brauchst Du Trost?Sag Amal geht’s no??? Scho 2x und du übergehst mi?!?!
Weil ich bisher nur von Personen erwähnt wurde, die ich schon persönlich kenne und daher weiß, dass es nur Spaß istDu glaubst doch eh immer, dass jeder nur Witze macht, wenn er dich hier nennt also wozu
Auch wieder wahrnajo du magst ja kane schlangen ggg
Aber!!!! Es is eine andere Art dir zu sagen das du eigentlich eh voll okay bist….Weil ich bisher nur von Personen erwähnt wurde, die ich schon persönlich kenne und daher weiß, dass es nur Spaß ist
Glaub ned das du Trost spenden würdestBrauchst Du Trost?
Na, ned mi!
Danke.Aber!!!! Es is eine andere Art dir zu sagen das du eigentlich eh voll okay bist….
Na gut, ich ziehe die Aussage zurück.Danke.
Siehst @Mitglied #600381
a andere art zu sagen lass uns freunde bleiben gggDanke.
Siehst @Mitglied #600381
Das wusste ich ja schon nach dem damaligen kennenlernen.a andere art zu sagen lass uns freunde bleiben ggg
Wieso?Glaub ned das du Trost spenden würdest
Mit denen würdest du eher vögeln?Danke.
Siehst @Mitglied #600381
Nennungen wären dann interessant, wenn ich die Person noch nicht persönlich kennen würde
naja aber mit jemanden sex haben wollen den ma ned kennt? ist eher unwahrscheinlich?Das wusste ich ja schon nach dem damaligen kennenlernen.
Drum sind ja Nennungen mit interessant, wenn man die Person noch nicht kennt. Weil sonst wäre ja die Chance bereits vorhanden gewesen
Die du wahrscheinlich trotzdem nicht checken würdestDas wusste ich ja schon nach dem damaligen kennenlernen.
Drum sind ja Nennungen mit interessant, wenn man die Person noch nicht kennt. Weil sonst wäre ja die Chance bereits vorhanden gewesen