Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Wie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.
Mit jemaden der meine Füße.verwöhnt 😜

Mit einer geilen, reifen, üppigen, lustvollen Frau, mit prächtigen Hinterteil und Schenkeln, großen weichen, schweren Brüsten, traumhaften weiblichen Rundungen, wo es überall schön weich ist wo man hinfasst. Die sich restlos fallen lässt und deren Körper ich in aller Ruhe, mit allen Sinnen auskosten kann.

Findest keinen? Kann ich mir nur schwer vorstellen - oder Du bist zu wählerisch!?

Mit einer geilen, reifen, üppigen, lustvollen Frau, mit prächtigen Hinterteil und Schenkeln, großen weichen, schweren Brüsten, traumhaften weiblichen Rundungen, wo es überall schön weich ist wo man hinfasst. Die sich restlos fallen lässt und deren Körper ich in aller Ruhe, mit allen Sinnen auskosten kann.
Da schließe ich mich vollinhaltlich an! Wobei @Mitglied #615068 durchaus in diese Kategorie fällt!

mit wem? also nur 1 Person erlaubt?
ich hätte aber gerne jetzt mit mehreren :p:rofl:
Das ist eine gute :klatsch: Idee hätte ich auch gerne.Ein anderer Mann und ich mit einer :sandwich:Frau das wäre echt stark.Und dann spritzen wir ihr auf die :anspritzen::brueste: Brüste.Und dann um das abzurunden :)schmieren wir ihr die :brueste:Titten mit dem Sperma :hurra:ein.Ich würde natürlich auch nicht nein sagen wenn mich zwei :herzen: Miezen haben wollen doch das gibt es eher nur im Fernsehen oder im Land der Träume.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben