- Reaktionen
- 34.579
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meiner Nachbarin die würd ich gern mal so richtig durchficken
??Durchflicken
Heute würde ich gerne @Mitglied #326428 ´s Passionen bedienen ....
Wenn Du wirklich Deine Passion(en) realisieren willst...? Ich wäre bereit!
Ich hab die Person zum realisieren gefunden. 24/7 an meiner SeiteWenn Du wirklich Deine Passion(en) realisieren willst...? Ich wäre bereit!
Aha tatsächlichIch kannte einmal eine Kollegin auch noch nicht wirklich lange als sie mir erzählt hat, wo sie mit ihrer Frau in Urlaub war und was sie sich angeshen haben.
Man muss Leute nicht immer ewig lange kennen, um gewisse Dinge zu wissen.
Hey nichts gegen meine Berge.Evtl. liegt es doch an Bergen, die versperren wohl die Weitsicht.
Macht ja nix.
Darfst du gerne alle behalten, versperren mir nur die Aussicht.Hey nichts gegen meine Berge.
Wenn er Hungerburg wohnt hat er eine Traum AussichtDarfst du gerne alle behalten, versperren mir nur die Aussicht.
Ab ins Schlafzimmer und Knie dich vors Bett hin !Ich hab die Person zum realisieren gefunden. 24/7 an meiner Seite
Ich hab von der Nortkette eine spitzen Aussicht.Darfst du gerne alle behalten, versperren mir nur die Aussicht.
Gratuliere! Schön für Dich! Oder darf mann mitspielen?Ich hab die Person zum realisieren gefunden. 24/7 an meiner Seite