Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Bei mir hat sich nach dem Anschreiben eine mittlerweile mehr als 2 jährige Beziehung ergeben.
Gratuliere dir recht herzlich dazu 🤗

Ich ziehe scheinbar die falschen Männer an, drum lass ich es bleiben, weil ich keine Lust habe, ständig verletzt oder verar*** zu werden.

Und selbst als es das noch gab, war es schwierig.
Ist es das heute nicht auch noch immer so?!?

Selbst damals, als dieses Profil ein Paarprofil und aktiv war, war es nicht gerade einfach, jemanden für Sex zu finden.
Und seit Corona hat sich mMn das Ganze nochmal verschlechtert....

Ist es das heute nicht auch noch immer so?!?

Selbst damals, als dieses Profil ein Paarprofil und aktiv war, war es nicht gerade einfach, jemanden für Sex zu finden.
Und seit Corona hat sich mMn das Ganze nochmal verschlechtert....
Für einmaligen Sex überhaupt kein Problem.
Für öfter wird es schwieriger

Aber wie die ganzen Pärchen im Ef zeigen, nicht unmöglich

Aber geh

Wirst ja nicht wie ich sein und prinzipiell jede Chance die du bekommst versaun.
Nix aber geh.... ich habe prinzipiell kein Händchen für Männer....

Und da ich eher auf eine Beziehung aus bin, versau ich mir wahrscheinlich einiges. Aber damit kann ich ganz gut leben ;)

Как вы уже прочитали выше, речь идет о том, с кем вы будете заниматься сексом прямо сейчас. Неважно знаменитость это, пользователь из EF или сосед "IN" и так далее
и объясните, почему вы занимаетесь сексом с этим человеком. Вы также можете упоминать кого-то еще каждый раз.
С мужчиной

Hi,

Für einmaligen Sex überhaupt kein Problem.
Für öfter wird es schwieriger

manche haben Probleme, eine für einmal zu finden, andere finden wen für öfter.

Kommt wohl auf die Leute an. Ich meine auch, dass die meisten, die hier öfter schreiben, egal ob es dann eine Beziehung, eine F+ oder nur eine Sexbekanntschaft ist, generell hauptsächlich wen für öfter finden.

Nicht für ewig, aber für öfter scheint mir eher normal als nur für einmal.

Aber wie die ganzen Pärchen im Ef zeigen, nicht unmöglich

Pärchen sind das eine, muss aber nicht sein. Es geht ja nur um öfter. Also wenn Du nur 6 Monate mit wem was hast, dann war es ja auch "öfter" nicht nur "ein mal".

LG Tom

mit niemanden. Ich bin noch etwas Ruhebedürftig von den letzten 2 Vormittagsstunden mit der Sexfreundin

Wirst ja nicht wie ich sein und prinzipiell jede Chance die du bekommst versaun.
Wie versaust es denn?

Sicher. Und wenn man nicht aussieht wie Richard Gere in seinen besten Jahren und eine Vorliebe wie Windelerotik hat, ist es noch einmal ums hundertfache schwerer. Aber ich lebe trotzdem. :)
Bei dir kommen klarerweise erschwerende Umstände dazu - verständlich. Ist halt schade, derart spezielle Vorlieben so schwierig bedient/befriedigt zu bekommen…
Gibt’s in diesem Segment eigentlich die Möglichkeit, paysex in Anspruch zu nehmen? Ist zwar keine Dauerlösung (vor allem sexuell), aber wenn der Wunsch dbzgl grad sehr stark ist, ne Option.

Nix aber geh.... ich habe prinzipiell kein Händchen für Männer....

Und da ich eher auf eine Beziehung aus bin, versau ich mir wahrscheinlich einiges. Aber damit kann ich ganz gut leben ;)
Soweit ich es mitbekommen hab, bist noch nicht allzulang allein …
Gut Ding braucht Weile - und bevor du dir einen dahergelaufenen Deppen anlachst, versuche die Single-Zeit für dich zu nutzen, tu dir Gutes, …

Irgendwann, wenn’s passt… - und wenn nicht, wäre es auch ned das Ende der Welt, oder?

So, jetzt hab ich g‘scheid dahergeredet - Sex interessiert mich noch immer ned - mit niemandem🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben